Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich hoffe, dass sie am Design nichts verändern werden. Denn genau so wie das iPhone jetzt ist, ist es genial.


    Das hoffe ich nicht,die sollen endlich das Design etwas modernisieren.Es gab zu 3Gs Zeiten sehr schöne Studien.
    Die Autohersteller bringen ja auch nicht alle 6 Jahre ein neues Modell auf den Markt das sich nur technisch verändert hat.
    Nach 3 Generationen wirds mal Zeit ;)

  • die front des iphones sollte so bleiben, das finde ich so top!


    hinten wäre aber aluminum und ein austauschbarer akku wieder angebracht, oder eine optik wie beim htc hd2, eine matte leichte gummi beschichtung wäre auch nett, liegt auf jeden fall auch gut in der hand sowas...


    gibt schon paar bessere möglichkeiten für die rückseite, auf jeden fall sollte sich dort was ändern, weg von diesen klavierlack das für fingerabdrücke und kratzer super empfänglich ist...

  • Interessante Entdeckung:
    http://www.engadget.com/2010/04/18/iphone-4g-proof


    Ich finde das Design davon ab nicht schlecht. Ein kompletter Verzicht auf den billigen Hochglanz-Mist, hin zum Look des 2G, wäre mir zwar lieber, aber so ist immerhin die Haarriss-anfällige Zone um Buttons und Anschlüsse aus Metal. Da ist es nicht mehr so tragisch, wenn Ping und Lee im Sweatshop die Schrauben etwas zu fest anziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Das hoffe ich nicht,die sollen endlich das Design etwas modernisieren.Es gab zu 3Gs Zeiten sehr schöne Studien.
    Die Autohersteller bringen ja auch nicht alle 6 Jahre ein neues Modell auf den Markt das sich nur technisch verändert hat.
    Nach 3 Generationen wirds mal Zeit ;)


    Stimme ich dir zu. Am iPhone Design habe ich mich langsam satt gesehen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Denke auch, dass es designtechnisch in Richtung des iPad gehen könnte.


    Generell fänd ich dieses Design aber auch klasse:



    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • DAS ist bisher immer noch die genialste und bestgemachteste Idee. In dieses iPhone hatte ich mich damals sofort verliebt. :)


    Der Junge hat wirklich was auf dem Kasten. :top:

  • Zu den Bildern aus dem ersten Post:


    Sieht zwar glaubwürdig aus, aber auf dem letzten Bild wo das Gerät von allen Seiten sichtbar ist, da ist das Apfel logo sehr weit oben und sieht aus als wäre es ein ganz anderes Logo, vergrößert das mal, dann seht ihrs...


    Außerdem: in einer 3G Hülle gefunden? Sollte das iPhone angeblich nicht größer werden?



    Zudem würde mir mit der Akkudeckellösung auch nicht gefallen (sieht geöffnet sehr billig aus), da finde ich den Metallblock besser. So oder so, das ist alles deutlich besser als das bisherige. :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    DAS ist bisher immer noch die genialste und bestgemachteste Idee. In dieses iPhone hatte ich mich damals sofort verliebt. :)


    Der Junge hat wirklich was auf dem Kasten. :top:


    Das Design hat mich damals auch überzeugt - einfach genial.
    Vielleicht ist das Bild ja zu Apple durchgekommen! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Generell fänd ich dieses Design aber auch klasse:


    DAS Gerät wäre sofort gekauft, ob iPhone oder Android wär mir dabei egal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!