Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Ich glaube nicht, das die in China in der Zusammenbau-Abteilung :-) so viel verdienen.


    Darüber kann man natürlich jetzt stundenlang diskutieren und philosophieren, was ein solcher Mitarbeiter an Stundenlohn erhält ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Meinetwegen können die das genau so auf den Markt bringen!


    Dann ist es sofort gekauft! :):D:)


    Frage ist natürlich, wie der Empfang wird, wenn die Rückseite wirklich aus Aluminium gefertigt wird ... :confused:


    Darum oben nicht aus Alu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Meinetwegen können die das genau so auf den Markt bringen!


    Dann ist es sofort gekauft! :):D:)


    Frage ist natürlich, wie der Empfang wird, wenn die Rückseite wirklich aus Aluminium gefertigt wird ... :confused:


    Deswegen habe ich ja oben eine Plastikabdeckung eingepflanzt.;) Ist beim iPad nicht anders.

  • danilkazzz + KingOehz


    ... und ihr meint, diese "kleine" Plastikabdeckung würde den Empfang trotz Aluminium-Rückseite verbessern? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • @ belinea


    na ne neue Dockingstation will ich mir auch sehr ungerne zulegen wollen ...
    Insofern wäre es natürlich sehr vorteilhaft, das Design + Form beizubehalten! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
      danilkazzz + KingOehz


    ... und ihr meint, diese "kleine" Plastikabdeckung würde den Empfang trotz Aluminium-Rückseite verbessern? :confused:



    Wenn die Antenne da sitz , schon, warum auch nicht ?

  • Meine Güte, das ist einer der lanweiligsten Stränge, den ich hier seit langem lesen durfte.
    Einfach nur sinnloses Geblubber hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!