Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• zu dieser Diskussion, ob das G nun für Generation oder Netzstandard steht kommt es leider immer wieder, vor allem weil Apple die Ipods wirklich nach Generationen durchnummeriert hat, daher war 3G meiner meinung nach auch irgendwie ein sehr verwirrender name.

Ich finds irgendwie auch unnötig und vor allem untypisch für Apple dass jedes neue iphone ein neues kürzel bekommen muss, warum machen dies da nicht einfach wie bei allen anderen geräten. die neuen macbooks heißen einfach wieder macbooks, die neuen ipod nanos heißen einfach wieder ipod nano und so weiter... und wenn man dann sagt ich habe ein iphone 4te generation, oder iphone 2010, dann weiß ja auch jeder was gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Da hat wohl einer mit einem LG und Photoshop rumgespielt :eek:

Welches LG meinst du? Kenne mich bei LG nicht aus.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Da hat wohl einer mit einem LG und Photoshop rumgespielt :eek:

hast du den Artikel gelesen? das ist mit ziemlicher sicherheit ein photo, vielleicht kein photo des kommenden iphones, aber zumindest kein photoshop-fake.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Hauptsache du meinst sie zu haben.

iPhone (2G) = erstes iPhone mit EDGE
    iPhone 3G = zweites iPhone mit UMTS, 3G wird auch als UMTS bezeichnet, daher der Name
    iPhone 3Gs = Zusatz s steht für Speed, da hier im Vergleich zum 3G ein deutlich schnellerer Prozessor verwendet wird

Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...

Edit: Achja, ich warte immer noch auf deine Bilder vom 1G, wann kommen die denn? :D:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Beim 3Gs war es damals auch so,das Bilder aufgetaucht sind wo alle sagten FAKE.
    Für mich sind die Bilder authentisch,und das Design finde ich klasse,sieht deutlich wertiger aus als die letzten beiden Generationen.
    Lacht mich ruhig aus,aber ich denke das dies wirklich ein Prototyp ist.

• Komisch, daß man die Kamera bzw. den Blitz nicht sieht. Wär doch naheliegend, ein Foto davon zu machen, da ja jeden interessiert, wie Apple den Blitz integriert. Riecht verdächtig...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!