Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen
Benz Fahrer war schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen
Benz Fahrer war schneller
EDIT: zu langsam
Ich finde es herrlich, dass Apple wohl einen Prototypen verloren hat, und es jetzt auftaucht.
Endlich mal ist die Show von Apple vermasselt
Und hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Und hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embedded
Das sieht so genial geil aus, sorry für diese Ausdrucksweise, aber endlich werden alle meine Wünsche realisiert, ich danke Apple jetzt schon für dieses Meisterstück! :top:
Wenn das wirklich das neue iPhone sein soll, dann werde ich diese Generation sicherlich auslassen.
Das wäre das hässlichste was Apple jemals auf den Markt geschmissen hat.
Ich hoffe ja weiterhin, dass das eigentlich nur ein insziniertes Ablenkungsmanöver ist. So ein grässlicher abscheulicher Klotz kann doch wirklich niemals das neue iPhone sein. :flop: :flop: :flop:
wenn es stimmt ,ist es sofort gekauft.
sieht echt geil aus
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von iwox23x
wenn es stimmt ,ist es sofort gekauft.
sieht echt geil aus
:top: :top: :top:
Und paßt total gut zur Macbook Pro Linie. :top:
Haarrisse werden dank der ebenen Rückseite wohl der Vergangenheit gehören
Das Design gefällt mir. Trotzdem frage ich mich, wie unvorsichtig ein Vertrauter mit diesem Projekt sein muss, um das Gerät in einer Bar zu verlieren (soweit ich verstanden habe)
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ich hoffe ja weiterhin, dass das eigentlich nur ein insziniertes Ablenkungsmanöver ist. So ein grässlicher anscheulicher Klotz kann doch wirklich niemals das neue iPhone sein. :flop: :flop: :flop:
Wie ich schon hier und auf Engagdet usw. schrieb: es ist ein industrieller Prototyp (wenn es keine Verarsche ist). Dies ist quasi ein technologie Träger des nächsten iPhones und muß mit dem fertigen Gerät gar nichts zu tun haben bzgl. des Designs. Aber einige wollen ja nicht hören.
Ansonsten spricht für eine Fälschung die Tatsache, dass Apple bisher die Seiten nicht erpresst hat was der Regelfall ist wenn "korrekte" Informationen auftauchen. Mal schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!