Das ist wirklich das neue iPhone! :top:
http://de.engadget.com/2010/04…-display-microsim-update/
Genau dieses iPhone war versteckt zu sehen bei der iPad-Präsentation, schaut mal ganz genau auf die roten Pfeile!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist wirklich das neue iPhone! :top:
http://de.engadget.com/2010/04…-display-microsim-update/
Genau dieses iPhone war versteckt zu sehen bei der iPad-Präsentation, schaut mal ganz genau auf die roten Pfeile!
Micro Sim. Super...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zeig mir mal ein 3G, das flacher ist als ein 2G Natuerlich voll funktionsfaehig und nicht plattgewalzt
Dann guck dir mal beide Mobiltelefone im Vergleich an. Das 3G hat ne sehr viel stärkere Krümmung auf der Rückseite als das 2G, ergo ist es oben und unten wesentlich dünner (kann man auch gut bei der Fotolinse erkennen). Jedenfalls ist mir das aufgefallen und ich lief nur knapp 2 Jahre mit beiden Geräten rum (ok, mit dem 2G 3 Jahre).
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Micro Sim. Super...
ich rechne sowieso mit einer micro-sim..
was ist so schlimm an ner microsim? kann man sich ja notfalls selber zurecht schneiden...
ob das allerdings wirklich das neue iphone ist, bezweifel ich immernoch. selbst wenn dieses gerät bei apple als testgerät verwendet wird, muss es nicht heißen dass es dann auch wirklich dem späteren verkaufsgerät entspricht. es wäre nicht unüblich für apple dass zb die softwareentwickler geräte bekommen die sich optisch von den finalen versionen deutlich unterscheiden....
Also ich find das neue iPhone zwar auf den ersten ungewöhnlich, aber es dürfte in fast allen Belangen eine Verbesserung sein:
1.) Aluminiumrahmen! (das wichtigste)
2.) auswechselbarer Akku (endlich!)
3.) Glasrückseite (weniger kratzanfällig und eventuell sogar berührungsempfindlich ;))
Im Ganzen sieht es deutlich wertiger aus, einzig die Glasrückseite ist ja wiedermal extremst fingerabdruckgefährdet.
Jedenfalls gehören Haarrisse nun endgültig der Vergangenheit an, allein deshalb lohnt der Kauf! :top:
Da bei diesem Thread merkwürdigerweise nichts herauskommt, mache ich hier zu.
Sollten sich diese Bilder (wider Erwarten) tatsächlich als echt herausstellen, bitte ich um eine PN.
Edit: Ich hatte den letzten Link übersehen, sorry. Daher ist hier erst mal wieder offen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dann guck dir mal beide Mobiltelefone im Vergleich an.
Hab ich. Du auch?
Wenn sie nebeneinander auf dem Tisch liegen sieht man deutlich, dass das 2G duenner ist. Das 3G fuehlt sich aufgrund der runden Form duenner an, aber ein Metermass luegt ebensowenig wie die Produktbeschreibung bei Apple direkt
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Im Ganzen sieht es deutlich wertiger aus, einzig die Glasrückseite ist ja wiedermal extremst fingerabdruckgefährdet.
Das Teil ist ein industrieller Prototyp um die Hardware- und/oder Software Plattform zu testen (falls es wirklich echt ist). Das Design des Gehäuses kann am Ende ganz anders aussehen (Apple hütet gerade das Design bis zur letzten Minute) und ist wahrscheinlich nur ein „Erlkönig“. Ebenso ist der auswechselbare Akku in solch einen Prototypen sinnvoll während die fertige Variante wahrscheinlich wieder keinen haben wird. Und die Sache mit der Rückwand ist eine reine Spekulation von Gruber. Auch wenn Gruber oft Recht hat......genauso oft lag er daneben. Ebenso kann die Rückwand des Prototypen eine "Sackgasse" sein welche Apple nicht weiterverfolgt aber den Prototypen trotzdem für Software Tests weiter nutzt (Prototypen sind teuer). Also ist alles eine reine Spekulation. Irgendwelche neue Infos gibt es hier nicht. Die gibt es wie immer erst im Juni.
Neue Fotos von Gizmodo!!!
http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone
Kamera mit Blitz! :top:
seitlicher sim-Tray!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!