Ich persönlich denke auch, dass das iPhone einfach nur flacher wird. Diesen Trend gabs schon vom 2G zum 3G und ich denke mal, dass er weitergeführt wird.
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Habe ich etwas übersehen oder würdet Ihr, wenn Euch ein Prototyp des neuen iPhones "in die Hände fiele", nur dessen Rückseite fotografieren?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
DAS ist bisher immer noch die genialste und bestgemachteste Idee. In dieses iPhone hatte ich mich damals sofort verliebt.Der Junge hat wirklich was auf dem Kasten. :top:
Ohjaa sieht einfach spitze aus,das meinte ich mit modernisieren
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Habe ich etwas übersehen oder würdet Ihr, wenn Euch ein Prototyp des neuen iPhones "in die Hände fiele", nur dessen Rückseite fotografieren?Wieso nur die Rückseite?Es gibt doch auch Bilder von der Front :confused:
-
Die Frontbilder hatte ich in der Tat übersehen. :confused:
-
Die Bilder des Prototypen zeigen nicht das neue iPhone, oder doch, oder vielleicht nicht? ...
Das nenne ich kostenlose Werbung, Apple hat es echt raus. Alle reden vom Design, keiner mehr von den (übersichtlichen) Features.
Ein iPhone im "HTC HD2"-Design? ... Egal, diese iPhone-Kopie würde ich mir sogar kaufen, sieht gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich persönlich denke auch, dass das iPhone einfach nur flacher wird. Diesen Trend gabs schon vom 2G zum 3G und ich denke mal, dass er weitergeführt wird.?
Das 2G ist flacher (und wertiger) als das 3G.
-
Also falls es wirklich der Proto sein sollte, dann gibts wohl wieder keine Kamera LED. Auf dem letzten Bild sieht man ja die Rückseite ganz ohne Cover.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich persönlich denke auch, dass das iPhone einfach nur flacher wird. Diesen Trend gabs schon vom 2G zum 3G und ich denke mal, dass er weitergeführt wird.Zeig mir mal ein 3G, das flacher ist als ein 2G Natuerlich voll funktionsfaehig und nicht plattgewalzt
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Sieht zwar glaubwürdig aus, aber auf dem letzten Bild wo das Gerät von allen Seiten sichtbar ist, da ist das Apfel logo sehr weit oben und sieht aus als wäre es ein ganz anderes Logo, vergrößert das mal, dann seht ihrs...Die Collage ist von Februar, die einzelnen Rundum-Fotos von gestern. Zu den leichten Unterschieden schreibt engadget:
In response to commenters and tipsters questioning the differences between the Twitpic and WeiPhone pics and the "San Jose" photos; these are likely handmade demo units, therefore there will be minor differences between them such as the screws appearing and then not appearing. We believe the models which will roll off of the production lines in China will look like these devices, likely with some minor physical tweaks, but they will look like these phones. Other major design decisions are already set in stone, such as the rumored glass back, which is present on both of these devices (Daring Fireball's John Gruber mentions them here). Yes, there are very minor discrepancies between these photos, but you need to understand they are from a very small pool of hand-built tester units. It is incredibly likely that the next version of the iPhone will look like the photos you see in the gallery below, and we certainly wouldn't claim that if we didn't have good reason to believe it.
Und weiter:
Gruber has expanded on the info concerning a glass backing for these new devices, and he's dug up a 2006 Apple patent application on a ceramic enclosure for handheld devices which is also (ding ding ding), radio transparent.
have good reason to believe it. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zeig mir mal ein 3G, das flacher ist als ein 2G Natuerlich voll funktionsfaehig und nicht plattgewalzt
Genau das dachte ich mir auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!