ok, schade. dann warte ich auf die iTunes-übertragung spätestens am folgetag.
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Habe ich dich gerade unbewusst angegriffen ? Verstehe deine Reaktion nicht wirklich.
Dennoch interessiert es mich kein bisschen, ob amerikanische Kinder mit einem Blackberry auf dem Schulhof herumrennen... (solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche kann man wohl nur in Deutschland hören)Und was soll dann am iPhone "seriös" oder "unseriös" sein bitte schön? Vielleicht weht ja der Wind aus einer anderen Richtung..........glaube ich aber nicht. Ich wollte keineswegs ein Blackberry als "Kiddie-Handy" darstellen sondern nur zeigen wie dumm manche Vorurteile sind. Dieses "Apple Käufer sind eh blöd und kaufen nur wegen Hype" geht mir mittlerweile, gelinde gesagt, ziemlich auf die Nerven. Sowas ist total OT und hat hier nichts zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Und was soll dann am iPhone "seriös" oder "unseriös" sein bitte schön? Vielleicht weht ja der Wind aus einer anderen Richtung..........glaube ich aber nicht.Les' doch meinen letzten Beitrag bzw. den von Kasia nochmal
Die Besitzer sind großteilig gemeint. Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Die Besitzer sind großteilig gemeint. Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.Siehe oben edit.
Wieso sind iPhone Besitzer nicht "seriös"? Was hat diesr Quatsch hier zu suchen?
-
Weil vor allem iPhone Besitzer (natürlich nicht alle, sondern die, die ich bisher kennen lernen durfte) ihr Handy als Statussymbol ansehen (nur um ein Bespiel zu nennen).
Dass viele iPhone Nutzer das anders sehen, ist mir auch klar."Seriöse" Menschen haben so etwas nicht nötig. Genauso wie sie es nicht nötig haben, mit ihren Autos oder Uhren zu prahlen.
Wenn du noch ein paar Bespiele zum Thema "Seriös" und "Unseriös" willst, kannst du nicht gerne per pn bei mir melden. Nicht ganz fair den anderen gegenüber, hier nur OT zu quatschen.
-
...zumal der sch... niemanden interessiert. aus meiner sicht solltet ihr dies per PN ausmachen und den Rest verschonen :top:
-
Was hat denn das prahlen mit seriös zu tun, als Beispiel ein Millionär sucht eine Villa, meinst du der nimmt ein Markler-Büro was in einer Plattensiedlung liegt und der Verkäufer einen Polo BJ 84 fährt oder nimmt er eins, wo er mit Luxus-Limosine und Büro in einer Villa ?
Wollte damit sagen, dass es immer im Auge das Betrachters liegt, was seriös ist und was nicht.
Sorry , aber ich musste hier auch mal meinen Senf dazu geben und OT sein.
-
wenn ein Makler mit nen 84er Polo vorfährt bzw es MUSS, hat er was falsch gemacht... da würde ich nix kaufen
aber das gehört hier nicht her.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Wer sich meint durch Mobiltelefone oder auch Autos im Geschäftsalltag zu "profilieren".......... naja.........Man beachte auch die aktuelle Dacia-Werbung in dem Kontext. Koestlich
-
Rückseite aus Glas
9,3 mm dick :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!