Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!

Mal anders gefragt, ohne jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen, aber was ist denn an einem iPhone seriös ? Mittlerweile ist das so mit das unseriöseste Gerät auf dem Markt.

Aber lassen wir das Thema und warten ab, wie es denn nun wirklich aussehen wird :)

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mal anders gefragt, ohne jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen, aber was ist denn an einem iPhone seriös ? Mittlerweile ist das so mit das unseriöseste Gerät auf dem Markt.

Aber lassen wir das Thema und warten ab, wie es denn nun wirklich aussehen wird :)

Ein Gerät selber kann wohl kaum seriös oder unseriös sein, sein Besitzer allerdings schon :D

• Leute noch 2 stunden dann ist es soweit... :eek: :eek: :eek: :top: :top:

Dann wissen wir mehr........

• Leider muss ich arbeiten und kann die Keynote nicht mitverfolgen, hoffe das ich heute Abend gegen 00:00 Uhr nicht all zu viel OT hier lesen muss um die Neuheiten zu erfahren. Aber viel Spass all den jenigen die die Keynote sehen können.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Mittlerweile ist das so mit das unseriöseste Gerät auf dem Markt.

Wer sich meint durch Mobiltelefone oder auch Autos im Geschäftsalltag zu "profilieren".......... naja.........also manche von euch..... ach ich lasse mal einfach. Will ja keine Sperre.

Schon mal in den USA gewesen? Dort rennt jeder zweiter Jugendliche mit einen...... nein...... nicht iPhone....................... sondern Blackberry Gerät rum. Sind jetzt BB nun nicht mehr "seriös"? Also wirklich solch eine Meinung kann man nur im Deutschland hören. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Schon mal in den USA gewesen? Dort rennt jeder zweiter Jugendliche mit einen...... nein...... nicht iPhone....................... sondern Blackberry Gerät rum.

Kann ich bestätigen, wird in Deutschen Schulen übrigens auch ganz stark zum Trend, immer mehr Kinder/Jugendliche haben BlackBerrys!

Aber wie du schon richtig sagtest, wer meint, er müsse sich selbst durch die Wahl eines bestimmten Handys "aufbessern", ist sowieso ein bissl komisch.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wer sich meint durch Mobiltelefone oder auch Autos im Geschäftsalltag zu "profilieren".......... naja.........also manche von euch..... ach ich lasse mal einfach. Will ja keine Sperre.

Schon mal in den USA gewesen? Dort rennt jeder zweiter Jugendliche mit einen...... nein...... nicht iPhone....................... sondern Blackberry Gerät rum. Sind jetzt BB nun nicht mehr "seriös"? Also wirklich solch eine Meinung kann man nur im Deutschland hören. :D:D

Habe ich dich gerade unbewusst angegriffen ? Verstehe deine Reaktion nicht wirklich.
    Dennoch interessiert es mich kein bisschen, ob amerikanische Kinder mit einem Blackberry auf dem Schulhof herumrennen... (solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche kann man wohl nur in Deutschland hören)

Kasia hat es ja schon richtig ausgedrückt. Wie ich beobachten konnte, trifft das auch immer häufiger auf iPhone Besitzer zu (natürlich nicht nur auf iPhone Besitzer, bevor das Geheule jetzt wieder losgeht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!