ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Neue, bunte Farben würden dem iPhone wenig Niveau verleihen...
:confused: :confused: :confused:
Steigt das "Niveau", wenn alle mit dem gleichen (schwarzen) iPhone rumrennen?
PS: Ich finde das türkise super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue, bunte Farben würden dem iPhone wenig Niveau verleihen...
Steigt das "Niveau", wenn alle mit dem gleichen (schwarzen) iPhone rumrennen?
PS: Ich finde das türkise super.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zwuncki
Also der Sprung vom 3GS zum HD(?) ist der Größte aller bisherigen iPhone Generationen, daher finde ich deine Aussage einfach nur Blödsinn.
Es wird eine viel bessere Auflösung geben, ein wohl neue Gehäuse, wohl eine HD Cam, 5MPX Cam etc.
Wer da von "kaum mehr können" spricht, labert, sorry, Mist.
Bisher waren die Verbesserungen sehr gering, das stimmt, weshalb ich den Sprung zum 3GS ausgesetzt habe (und auch das 3G nur wegen UMTS gekauft habe). Aber die nächste Generation wird komplett neu überarbeitet sein.
Junge Du musst lesen was ich schreibe! Ich habe meine Meinung zu den "Verbesserungen" geschrieben und meine Sicht dazu ob es in MEINEN Augen Sinn macht oder nicht!
Das hat nichts mit Blödsinn oder Mist zutun sondern etwas mit freier Meiniungsäußerung!!
Es mag ja sein das meine Meinung weit von Deiner Abweicht, dass gibt Dir allerdings nicht das Recht meine Äußerungen als Mist und oder Blödsinn zubezeichnen! Also immer schön ruhig bleiben und die Meinung anderer akzeptieren oder drüber hinweglesen aber bitte nicht beleidigen OK?
Nochmal in meinen Augen sind die Verbeserungen nicht viel Wert da Sie für mich keinen einzigen Mehrwert bringen. Das mag für andere anders aussehen und das ist auch OK, aber wenn man ehrlich ist braucht man eine solch hohe Displayauflösung? Braucht man Videotelfonie? Später sind wieder alle am schimpfen wenn der Akku nach 12 Std. den Geist aufgibt!
Mirt wären andere Dinge wichtiger, ein besserer Kalender, eine bessere Terminverwaltung, ein vernünftiger Lock und Homescreen, eine Anbindung von PocketInformant an MobileMe und den internen iPhone Kalender, eine vernünftige Aufgabenverwaltung, ein SMS Sendebericht usw. Muldimedia, Video und Co spielen in meinen privaten und beruflichen Alltag eine untergeordnete Rolle. Ich brauche das iPhone mehr beruflich als privat und da fehlen mir die genannten Dingen eben schon seit Jahren. Aber vielleicht bringt 4.0 eine Verbesserung?
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Richtig! Das neue iPhone ist ein Quantensprung, allein das Display ist mit 960x640 Pixeln Auflösung das Beste, was man jemals in einem Smartphone gesehen hat. Da macht eine HD-Videoaufnahme wirklich Sinn! Und erst das Surfen auf Webseiten! Mit der Auflösung das reinste Vergnügen! Nein, ich bleib dabei, ich bin überzeugt, es wird mit Abstand(!) das beste iPhone aller Zeiten! Vor allem mit Alu-Chassis!! :top:
Na dann wollen wir mal alle hoffen das es keine Haarrisse geben wird
PS: SJ wäre nicht SJ, wenn er heute nicht noch eine Überraschung für uns hätte, trotz aller "Leaks"!
Ehrlich gesagt kann ich mich an die ein oder andere KEynote erinnern, die ziemlich enttäuschend war, weil eben nix besonderes kam.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kasia
Junge Du musst lesen was ich schreibe! Ich habe meine Meinung zu den "Verbesserungen" geschrieben und meine Sicht dazu ob es in MEINEN Augen Sinn macht oder nicht!
Das hat nichts mit Blödsinn oder Mist zutun sondern etwas mit freier Meiniungsäußerung!!
Es mag ja sein das meine Meinung weit von Deiner Abweicht, dass gibt Dir allerdings nicht das Recht meine Äußerungen als Mist und oder Blödsinn zubezeichnen! Also immer schön ruhig bleiben und die Meinung anderer akzeptieren oder drüber hinweglesen aber bitte nicht beleidigen OK?
Nochmal in meinen Augen sind die Verbeserungen nicht viel Wert da Sie für mich keinen einzigen Mehrwert bringen. Das mag für andere anders aussehen und das ist auch OK, aber wenn man ehrlich ist braucht man eine solch hohe Displayauflösung? Braucht man Videotelfonie? Später sind wieder alle am schimpfen wenn der Akku nach 12 Std. den Geist aufgibt!
Mirt wären andere Dinge wichtiger, ein besserer Kalender, eine bessere Terminverwaltung, ein vernünftiger Lock und Homescreen, eine Anbindung von PocketInformant an MobileMe und den internen iPhone Kalender, eine vernünftige Aufgabenverwaltung, ein SMS Sendebericht usw. Muldimedia, Video und Co spielen in meinen privaten und beruflichen Alltag eine untergeordnete Rolle. Ich brauche das iPhone mehr beruflich als privat und da fehlen mir die genannten Dingen eben schon seit Jahren. Aber vielleicht bringt 4.0 eine Verbesserung?
Und dann hat das 3GS für dich einen Mehrwert ggü. dem 3G?
SEHR kurios, deine Meinung. Klar ist sie deine Meinung, aber nachvollziehbar ist das ganze nicht im geringsten.
bLuEskY: Stimmt schon, aber soviele Leaks (mal abgesehen vom dem Kneipenfund) gab es noch nie zuvor. Imo ist das so von Apple gewollt, also sollte da schon noch irgendwo eine Überraschung drin sein, wenn Jobs ja überall äussert, wie toll und anders doch das neue iPhone wird. Beim iPad gabs keinen Leak, hier soviele. Wenn das nicht gewollt ist, was dann. Und wenn es dann wirklich nichts neues heute abend geben wird, wäre das imo schon überraschend. Aber warten wir mal ab.
Also der Sprung vom 3GS zum HD(?) ist der Größte aller bisherigen iPhone Generationen, daher finde ich deine Aussage einfach nur Blödsinn.
Stimmt so nicht. Der Sprung vom 3G auf das 3GS mit der neuen Hardware- Architektur war schon sehr groß. Hat der Endkunde nur nicht so "erfasst". Die neue Hardware im HD ist ja nur eine Evolution dieser Architektur . Klar....Display und Gehäuse haben für den Kunden einen "fassbaren" Mehrwert. Trotzdem ist das 3GS schon ein Meilenstein in der Evolution des iPhones gewesen.
1. Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus.
2. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben.
3. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!
1. Das iPhone sieht immer nach Spielzeug und Kinderhandy aus, im Gegensatz zu einem Blackberry zum Beispiel.
2. Soso
3. Geschmäcker sind unterschiedlich. Das schwarze/weiße finde ich sehr langweilig.
Jetzt nochmal zu der T-Mobile Aussage und der Bild Webseite.
Die Bild Webseite spricht vom 22.06. was ja KW25 ist oder ?
Also könnte daran doch was dran sein oder ?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Stimmt so nicht. Der Sprung vom 3G auf das 3GS mit der neuen Hardware- Architektur war schon sehr groß. Hat der Endkunde nur nicht so "erfasst". Die neue Hardware im HD ist ja nur eine Evolution dieser Architektur . Klar....Display und Gehäuse haben für den Kunden einen "fassbaren" Mehrwert. Trotzdem ist das 3GS schon ein Meilenstein in der Evolution des iPhones gewesen.
Kann ich nur zustimmen. Anfangs war ich vom 3Gs auch ziemlich enttäuscht (von der Features her kaum Mehrwert gg. dem 3G). Aber in Sachen Geschwindigkeit schon ein deutlicher Sprung.
@ MisterX
Der 22. geisert ja seit geraumer Zeit durch´s Netz. In 7,5 Stunden wissen wir mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!