Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Jeden Tag erlebe ich, dass ich in den N97, N97 Mini, X6, X10, Desire, HD2 etc. welche ich hatte, wirklich immer was vermisse, was im iPhone war. Das ist unglaublich.

Kann ich dir nur zustimmen, das iPhone ist mit Sicherheit nicht das perfekte Gerät für Email, Telefonie, Apps und was es noch alles kann.
    Aber als ich einen Umstieg vom iPhone auf andere Geräte versucht habe, merkte ich schnell dass das iPhone in Sachen Bedienung, Handling etc. einfach besser ist.

Ergo: Das iPhone ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber im Vergleich zu den anderen deutlich besser. :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• wieso kann das nicht früher kommen?!?! scheiß zeitverschiebung ;)

muss nur bis 11 uhr arbeiten. :)

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    19Uhr MEZ.

Ich bin ja eher gespannt was es ohne Vertrag kostet, hoffentlich nicht noch mehr als das 3GS.
    Für den Preis den Orange hier nämlich verlangt kann man sich schon ein neues Macbook kaufen...

Grüsse

Naja, du kannst davon ausgeben, sollte es ein 64GB Gerät geben, was sehr wahrscheinlich ist, das es teurer sein wird.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Bisher war es bei Apple ja eher so das Preis gleichblieb bzw. gesunken ist. Fände es schon ein starkes Stück wenn das iPhone nochmals teurer wird!

Grüsse

• die bleiben preisstabil! in diesen krisenzeiten kann sich nicht mal apple erlauben, an der preisschraube nach oben zu drehen. mit den iPods war es ähnlich. zuerst knapp 1000 dm. und dann wurden sie mit zunehmender kapazität und features wesentlich günstiger. heute kriegt man für 250 euro das topmodell. das war noch vor wenigen jahren nicht mal der preis für das einstiegsmodell!

(ich rede nicht vom shuffle, nano oder iPod mini).

• Die Preise werden meiner Meinung nach gleich bleiben, d.h. die 16er kostet 599$, die 32er 699$ und die 64er, sollte es sie geben, folglich 799$. Günstiger wäre Schwachsinn, denn die ganzen neuen Funktionen würden höchstens einen Preisanstieg rechtfertigen. Aber warten wir ab, sind ja nur noch wenige Stunden :)

• Wenige Stunden? Naja. :D 22,41 Stunden um genau zu sein. :D

Ich hoffe das dauert Monate bis die ausliefern können, dann kann ich meine 3GS teurer verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!