Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Fuss?

Ich hoffe man hat trotz meines schlimmen Verschreibers verstanden, was ich gemeint habe. Von mir war's das, ich hoffe wir kommen nun BTT :D

• Und auch bei dieser iPhone Generation wohl wieder keine Front-LED um den Eingang von Mails und/oder SMS anzuzeigen, ohne das iPhone anschalten zu müssen. :(

• Bin mal gespannt wie der Aufpreis sein wird wenn ich mein jetziges GS verkaufe und mir dann ein freies Phone der neuen Generation holen will.

• Das frag ich mich auch....

Ein weisses 3GS unlock ab Werk in best Zustand..

Ich hoffe ja auf eine 0/0 Rechnung

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Niemals, außer wenn Dir irgendein Dusel noch 700€ für das 3GS gibt, was ich aber nicht glaube.

Ich würde sagen, man kann mit einem Aufpreis (sofern man aktuell ein 32er GS besitzt) von 200€ - 300€ rechnen.

EDIT: Hehe, da hat sich jemand vorgedrängelt.

• Wieso verkaufen? Ich behalte mein 3GS einfach. So habe ich ein gutes Zweitgerät bei dem ich mir sicher bin das es gut funktioniert.

Grüsse

• Ich verkauf meins auch nicht, denke ich mal. Werde es wahrscheinlich verschenken. Mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!