Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    NEIN, erst zu bestellen wenn es WIRKLICH da ist..

Meinst du man kann das iphone für 2000€ sofort bar auf die Kralle im T-Punkt mitnehmen?
    Ich muss das unbedingt am ersten tag sofort haben!!!
    Hab kein Bock auf den Stress mit Vertrag und so, das Geld ist mir egal.

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi
    Ich habe T-Mobile geschrieben das ich einer der ersten sein möchte die das neue iPhone zwischen den Schritt vibrieren lassen möchte !!!!

Welches neue iPhone? :D

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nein, auch das nicht.. :rolleyes:

Der notfallplan ist halt, das dann einem 2000€zu bieten der da raus kommt, irgendwer wird das schon verkaufen dafür.

• 2000€ :eek:

Und ich dachte, ich bin Handyverrückt....:D

Also ein Kollege hat sein 3GS am 1.Tag als es rauskam in Ebay gestellt und es für 950€ verkauft.
    Die Preise schiessen sofort hoch, ganau so schnell werden sie sich aber auch wieder "normalisieren".
    Nach 3-4Wochen sollte die erste Euphorie verflogen sein und sich die Preise stabilisieren.

Ich denk nicht das man 2000€uronen ausgeben muss.

Am Erscheinungstag in Ebay kucken, nach Entfernung sortieren und gegen Cash abholen.
    Ich denke das man nicht mehr wie 1000€ ausgeben braucht....

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Ich dachte schon ich sei verrückt weil ich für mein 3GS 650€ bezahlt habe, aber 2000€? Da fehlen mir die Worte...

Grüsse

• Erst wurde der eine Thread wegen diesem Schwachsinn geschlossen, nun gehts hier auch weiter... kommt ihr mal bitte zurück zum Thema?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!