Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Tja, gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat! Ich finde die alten iPhones (3G, 3GS) geradezu billig im Aussehen im Vergleich zum neuen iPhone. Dieses rund gelutschte Plastikteil hat mich schon immer am 3G(s) gestört, dass neue iPhone Design ist einfach ein Traum :)

bin ganz deiner Meinung.......

finde das neue Design saugeil .......... freu mich schon auf den 7 Juni
    hoffentlich hat steve noch ne überraschung für uns :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Tja, gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat! Ich finde die alten iPhones (3G, 3GS) geradezu billig im Aussehen im Vergleich zum neuen iPhone. Dieses rund gelutschte Plastikteil hat mich schon immer am 3G(s) gestört, dass neue iPhone Design ist einfach ein Traum :)

..sehe ich auch so.man kann es dann auch hochkant hinstellen oder auch besser hochheben.wäre mit dem design auch sehr zufrieden.

• mal was anderes:

Es scheint sich ja die höhere Auflösung des Geräts zu bestätigen. Ich bin mal gespannt, wie die Apps Entwickler damit umgehen werden. Es gibt ja dann drei Auflösung für die iDevices: iPhone alt (classic-3Gs), iPhone "HD", iPad. Ob dann wirklich die neue iPhone-Auflösung flächendeckend unterstützt wird, mag ich etwas zu bezweifeln (genauso wie die stärkere Rechenpower des 3Gs im Augenblick oder der Kompass). Und falls doch, werden dann wohl auch - wie häufig bei iPad - neue Apps von alten Sachen mit der "HD"-Auflösung released, die dann ggf. neu zu kaufen sind?

Bin schon sehr gespannt, wie das wird.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Apple will doch die Entwickler bei der Stange halten.
    Jeder will verdienen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das aber würde ja bedeuten, dass alle Apps für die niedrigste Auflösung optimiert entwickelt werden müssen. Skalierst du sie dann hoch, werden sie auf dem höher aufösenden Display zwangsläufig unscharf.

Und auf dem iPhone HD nur unscharfe Apps anzubieten wird sicher nicht Apples Strategie :D

• Ich glaube eher, dass die früheren Generationen nicht mehr weiterentwickelt werden, so bleiben wie es ist. Einige Apps laufen ja schon nicht mehr auf dem 3G, weil dessen Leistung dafür zu schwach ist. So wirds dann später auch mit dem 3GS passieren, irgendwann passts halt einfach nicht mehr. Wieso sollten die Entwickler weiterhin die alte und nicht die neue, höhere Auflösung unterstützen und auch weiterentwickeln? Eher umgekehrt... Und neue Apps für höhere Auflösung, gleichbedeutend mit neuem App Kauf wäre Abzocke, wenn Apple das unterstützen würde, wäre das nicht gut für den VK des iPhone HD.

Ich finde zwar auch, dass die jetzigen iPhones eher billig aussehen, aber eben nach einem iPhone. Es stimmt imo auch, dass die neue Generation dann aussieht wie jedes LG Touchscreen Handy. Obs mir besser gefällt? Dazu muss ich es in der Hand halten!

Aber mich wundert es ehrlich gesagt, dass SOVIELE Leute an ein Gehäuse gekommen sind! Evtl. war das auch von Apple gewollt, um uns nächste Woche dann RICHTIG zu überraschen. Soviele öffentliche Prototypes und Gehäuse gabs noch nie von einem Apple Produkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!