Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ein kleiner Hinweis auf tatsächlich baldige Erscheinung des neuen iPhones könnte die Tatsache sein, daß in Österreich bei T-Mobile bereits fleißig die microSIM-Karten verkauft werden. :top:

Liegt vielleicht eher im iPad...ich denke Österreich bekommt das neue iPhone mal wieder als letzter ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• wir werden sehen..
    ich hab einfach nur das gerücht von ifun aufgegabelt.
    ich denke ein release in diesem zeitraum ist absolut realistisch.
    evtl dann ja ab dem 25.06

Suche:

• Es geht nicht um das angebliche Release Datum, das weiß ausser Apple sowieso noch niemand, es geht um die Urlaubssperre :D Da kann ich dir 100% aus absolut sicherer Quelle verraten dass das humbug ist

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich denke die Zeiten wo man sich eine goldene Nase mit dem import von den Teilen verdienen konnte ist vorbei. Also immer schön aufpassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt!

Glaube ich kaum. Der Run dürfte sogar noch größer sein als in den Vorjahren. Kenne Leute, die haben roundabout 10 Geräte aus Italien kommen lassen und jedes ging mit mind. 130€ Gewinn weg.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    über die optik des neuen eierPhones kann man sich streiten. unbestritten ist, dass dieses design so schon etliche male auf dem markt war. es sich jetzt eher wie ein tarnkappenbomber aus: 0815, niemand erkennt es.

das alte war verspielter. hier das ist seriös und unscheinbar. mir gefällt es nicht. es ist in erster linie ein luxusprodukt und dann darf es auch so aussehen.

Kann ich nur beipflichten!
    Wie ich das neue Design gehsehen hatte, hat es mich an die neueren LG Modelle erinnert die ja auch zum Teil so ein ähnliches Design haben.
    Das alte Design des iPhones hat sich immer ein wenig abgehoben von den anderen und sah etwas edler aus meiner Meinung nach.
    Und ich finde es schade das sie den schönen Chromrahmen durch einen matten Metalrahmen ersetzt haben.
    Das neue Design sieht einfach nicht mehr so elegant aus wie beim alten, sehr schade wie ich finde.

• Zitat

Original geschrieben von N34rly
    Das neue Design sieht einfach nicht mehr so elegant aus wie beim alten, sehr schade wie ich finde.

Tja, gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat! Ich finde die alten iPhones (3G, 3GS) geradezu billig im Aussehen im Vergleich zum neuen iPhone. Dieses rund gelutschte Plastikteil hat mich schon immer am 3G(s) gestört, dass neue iPhone Design ist einfach ein Traum :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!