ich tippe auf maximal 14 tage nach vorstellung
das würde sich auch mit den zahlen decken die angeblich ausgeliefert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
Na gut, das geht ja noch. Ich meinte bei Wikipedia irgendwas mit Oktober gelesen zu haben, aber vielleicht war das das 2G.
na da sind wir sicher alle mal gespannt,
was ich nur hoffe, die sollen da keine spielereien anfangen mit so einer micro sim, ganz normale sim karten und fertig...was soll son quatsch schon wieder? :mad:
Hallo!
Was war das Geheule seinerzeit groß, als die kleine Sim-Karte rauskam. Jeder wollte die bekannte Scheckkartengröße, die kleinen Minidinger würde man doch ruckzuck verlieren.
In das erste StarTac passte eine solch große Karte exakt rein, im StarTac130 musste ich plötzlich schnibbeln. Die Provider haben aber ruckzuck reagiert und schon gab es (bis heute) die großen Karten, aus der man die kleine herausbrechen kann/muss. Wieso sollte das bei der Micro-Sim so anders sein? Es besteht keinerlei Notwendigkeit für das Plastik drumrum, der Chip alleine ist wichtig.
Meine Micro-Sim steckt in einem Adapter, so dass sie auch in einem normalen Handy Dienst tun kann. Geht also alles.
CU Oliver
es gehen Gerüchte durchs Netz, dass direkt mit der Keynote die Auslieferung beginnen soll... Nur weiss man nich, was man auf diese Gerüchte setzen kann^^
Warten wir noch knapp 1,5 Wochen und freuen uns auf die Keynote, dass wir endlich Gewissheit haben und ned so ein 3GS+ bekommen XD
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich tippe auf Mitte Juli, die werden uns wie mit den Ipads etwas hängen lassen. Wie gesagt rein hypothetisch.
Das denke ich auch.
Und imo bei iFun stand es auch, dass im 1. Halbjahr nur wenige (1 ?) Millionen iPhone HD/4 verkauft werden sollen. Und im kompletten Jahr das zichfache. Daher gehen Insider davon aus, dass USA erstmal wieder den Vorzug vorm Rest erhält!
Hmm ich dachte Apple sei der einzige Hersteller, der alles direkt nach der Vorstellung auf den Markt bringt
Sorry, falls es nicht hier reingehört. aber wie war denn damals die Preisentwicklung beim Umstieg von 3G auf 3GS?
Hintergrund: Ich könnte jetzt im Rahmen einer VVL ein 3GS in weiß mit 16GB für 1 Euro bekommen und bin jetzt unsicher ob ich nicht doch aufs "4G" warten soll. Wenn das aber extrem teurer ist nehm ich doch lieber das 3GS.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Das denke ich auch.
Und imo bei iFun stand es auch, dass im 1. Halbjahr nur wenige (1 ?) Millionen iPhone HD/4 verkauft werden sollen. Und im kompletten Jahr das zichfache. Daher gehen Insider davon aus, dass USA erstmal wieder den Vorzug vorm Rest erhält!
falsch!
4,5 mio. angeblich! und das 4,5 mio für die usa ein klein wenig zuviel sind ist denke ich auch klar..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!