Wie es am Ende aussieht ist bei mir Zweitrangig , mir ist es mega wichtig, das meine TT-Halterung passt, und das ganze Zubehör. Der Rest ist mir relativ egal.
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Bei dem hier geposteten Teil ist doch der Akku leicht austauschbar...
... das kann also nie und nimmer das neue iPhone sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Wie es am Ende aussieht ist bei mir Zweitrangig , mir ist es mega wichtig, das meine TT-Halterung passt, und das ganze Zubehör. Der Rest ist mir relativ egal.
Halterung bezweifel ich mal stark.
Und die Kabel funktionieren solange bis der Anschluss geändert wird - und war da nicht was, das Apple auf Mini-USB umrüsten will/muss? -
Auch hier mal wieder ein Sinnlos-Thread ...
Glaubt ihr allen Ernstes, Apple ist so blöd, und veröffentlicht (ausversehen) Bilder vom neuen Iphone???
Jedes Jahr das gleiche, das war letztes Jahr auch schon so, und niemand wusste es vorher, dass das Iphone 3GS aussieht wie das Vorgängermodell 3G ...
-
Kleiner Hinweis: Die Bilder stammen nicht offiziell von Apple
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kleiner Hinweis: Die Bilder stammen nicht offiziell von AppleDanke für den Hinweis, aber macht das diese Info nicht eigentlich noch schlimmer?
Keiner wird je was herausbekommen über das neue Iphone oder andere Artikel von Apple, das war bisher immer so ...
Alles nur Mutmaßung und Spekulation ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
das war bisher immer soDann hast du die Spekulationen in der Vergangenheit wohl nicht so richtig verfolgt
Es wurde jedes mal vorab bekannt, wie das Geraet aussehen wird. Das Problem ist aber, dass es diverse potentielle Leaks gab, und keiner wusste welches davon nun tatsaechlich das finale Design darstellt.
Macht euch keine falschen Vorstellungen: Wenn die Geraete im Juni ausgeliefert werden, hat die Produktion jetzt bereits begonnen. Das bedeutet, Design + Software sind fertig und es haben jede Menge Menschen Zugang dazu. Nur haengen die verstaendlicherweise an ihren Jobs
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur haengen die verstaendlicherweise an ihren JobsNa und genau das ist ja der Knackpunkt! Die werden sicher viel zu gut dafür bezahlt, und werden einen Teufel tun und nur eine Silbe ausplaudern!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na und genau das ist ja der Knackpunkt! Die werden sicher viel zu gut dafür bezahlt, und werden einen Teufel tun und nur eine Silbe ausplaudern!Ich glaube nicht, das die in China in der Zusammenbau-Abteilung so viel verdienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!