Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Neuer Prototyp aufgetaucht:

http://www.engadget.com/2010/0…phone-escapes-in-vietnam/

Diesmal wohl noch näher am Endgerät dran. :D:D Wirkt von der "Haptik" nun auch deutlich "runder". Gefällt mir nun sehr gut.

Leider lässt sich dieses Gerät nicht starten, es kommt nur ein Debug Screen (bzw. scheint wohl das Progamm "Burnin" zu laufen welches schon auf anderen Prototypen von Apple zu sehen war). Von der PPI scheint das Display verdammt hoch zu sein (leider lässt 480p Video nicht mehr Rückschlüsse).

Video:

http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!

Zweifel an der Echtheit gibt es wohl nicht so große.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Zweifel an der Echtheit gibt es wohl nicht so große.

Viele hier haben auch schon beim letzten Prototypen darauf geschworen, dass es die finale Version sei. Hoffnung und Ungeduld sind oft die Feinde des gesunden Menschenverstands...

• Also mir gefällt es super gut und ich kann es kaum erwarten.
    Ich hoffe doch sehr, dass es wirklich Anfang Juni angekündigt wird.
    Gibt es schon Infos über das verwendete Material?
    Ich hoffe ja nicht, dass es wieder so kratzeranfällig sein wird wie das 3GS.

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Gibt es schon Infos über das verwendete Material?

Laut dem Typen aus Vietnam:

Scratch-resistant sapphire layer on the back

Wäre wirklich "geil" falls es sich als Wahrheit darstellen sollte. :top:

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Viele hier haben auch schon beim letzten Prototypen darauf geschworen, dass es die finale Version sei. Hoffnung und Ungeduld sind oft die Feinde des gesunden Menschenverstands...

Aber ganz so falsch lagen die doch nicht. Es wurde ja lediglich weiter an Feinheiten gearbeitet. Und das das bei einem Prototyp noch gemacht wird, sollte klar sein.

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Viele hier haben auch schon beim letzten Prototypen darauf geschworen, dass es die finale Version sei.

Ich schrieb ja damals wie auch heute: Prototyp und Technologie-Träger (dafür spricht, dass auf diesem Gerät nur Bonfire läuft - ein Programm zur Dauerauslastung des Systems für Testzwecke bei Apple). ;)

Auch bei diesen Gerät sind die Spaltmaße für ein Apple Gerät zu hoch und bißchen "finishing" fehlt noch. Es kann auch sein, dass es am Ende doch gänzlich anders aussieht. Vielleicht ist es sogar eine perfekte Fälschung :D;)

• Niemand hat beschworen das es so zu 100% kommt... wieso auch? war ja ein Prototyp.

Die Hoffnung lag allein darin DAS es so kommt.

Vielleicht bin ich blind aber ich erkenne gerade keinen unterschied zwischen dem, und dem Proto?!

(Bin grad mit dem 5800 on)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Vielleicht bin ich blind aber ich erkenne gerade keinen unterschied zwischen dem, und dem Proto?!

Das ganze Gerät soll einfach "runder" wirken (kleinere Spaltmaßen, bessere Verarbeitung). Dazu ist wohl die Befestigung der Rückseite wohl nun anders. Es fehlen die beiden Schrauben unten zwischen Lautsprecher/Mikro und Dock-Stecker:

http://www.engadget.com/photos…-vietnam-updated/#2975851

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!