Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie verhält sich das eigentlich wenn das neue iphone einen micro sim slot hat und es das gerät nur bei t-mobile gibt, ich als o2 kunde das gerät gerne nutzen würde, wird dann o2 überhaupt micro sim karten anbieten?

Neben Simyo bietet nun auch Blau.de Micro-SIM an. Der Rest wird sicher nachziehen :D

• Es werden mit Sicherheit auch alle anderen Anbieter die Micro SIM anbieten. blau.de und Simyo haben doch schon welche angekündigt.

Edit: Da war dragon wohl etwas schneller. ;)

• Zitat

Original geschrieben von brilliantcorner

Jason hat auch durchklingen lassen, dass man sich mit Apple darauf geeinigt hat, nicht alles was gizmodo rausbekommen hat, zu veröffentlichen. Und das ist vielleicht auch für alle Seiten das Beste.

Es gibt ja immer noch ein paar Sachen die bei dem neuen Teil unaufgeklärt sind wie z.B. MP-Anzahl der Cams, Display-Pixel, etc.

Grade beim auseinandernehmen stehen da sicher (besonders bei nem Proto) auch die einen oder anderen interessanten Daten drauf.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• eben nicht da ja alles mit metall verkleidet zu sein scheint und das hat er ja nicht abgemacht da er sonst die teile zerstört hätte

• Na besser kanns für China ja nicht laufen ;) jetzt sehen sie das komplette Designe, die innereien. Ich geb dennen noch 2 Wochen dann tauchen die ersten "neuen Iphones" bei Ebay auf *lol*

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich geb dennen noch 2 Wochen dann tauchen die ersten "neuen Iphones" bei Ebay auf *lol*

2 Wochen? Denkst du denn die schlafen erstmal 10 Tage? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Hier der neue Prototyp:

http://www.imagebanana.com/view/aa51icfi/BILD1165.jpg

Dachte dort drin wäre mein neues iPhone aus England worauf ich jetzt dank des Vulkanausbrucht über 1 Woche drauf gewartet habe... Stattdessen hat der Verkäufer mir dieses nette Teil für über 400€ gesendet... nett oder?!

Dann hatten einige ja doch Grund zu Zweifeln. Dieser iPhone Prototyp sieht ja nochmal eine Ecke schärfer aus als das andere Ding.

Jetzt bin ich mir sicher, Gizmodo hat euch alle nur veräppelt und dieses Teil hier, ist das echte, neue iPhone.

An Deiner Stelle würde ich die sichtbaren Adressteile unkenntlich machen, denn schon morgen könnte ein Brief von Apple bei Dir eintrudeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!