Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• An eine Promoaktion glaube ich nicht, das hat Apple nicht nötig, da eh jedes neue auf den Markt kommende Handy mit dem aktuellen iPhone verglichen wird und daher Apple immer im Gespräch bleibt.

• Btw: ich hätte mal ne Frage:

Micro Sim? Wenn das neue iPhone tatsächlich nur die kleinen Sim Karten schluckt, kann ich bei meinem Karten- oder Netzbetreiber eine entsprechende Karte erhalten??

• sehr wahrscheinlich werden dann einige anbieter direkt zum start micro-sims anbieten. falls t-mobile wieder der exklusivpartner wird, bekommst du zumindest dort eine micro-sim. bei den meisten anderen sollte es aber was man so liest auch kein problem sein einfach von der normalen sim-karte ein bischen was vom plastik abzuschneiden, micro-sim ist scheinbar nichts anderes als eine normale sim mit ein bischen weniger plastikrand drum rum. wobei ja vorher ohnehin noch das ipad nach deutschland kommt, und nachdem da ja auch micro-sims drin sind wird sich die sache wohl eh schon vor dem start des neuen iphones klären.

BTT: ich finde die ganze sache vor allem deshalb spannend weil es sowas bisher noch nie gab bei apple. bei htc und co ist es ja fast normal dass details über die neuen geräte schon im internet kursieren bevor sie vorgestellt werden, aber apple hat es immer geschafft dicht zu halten, mehr als paar undeutliche bilder kurz vor der veröffentlichung war meistens nicht drin. das war auch immer irgendwie sowas wie ein markenzeichen von apple, daher glaube ich auch nicht so recht daran dass das ganze eine marketing-aktion sein soll, das würde irgendwie nicht passen, es ist ja gerade immer die tatsache, dass keiner im vorfeld was genaues weiß, die immer für so einen wirbel sorgt, und so lange das so gut funktioniert wie bisher werden die da wohl kaum ihr vorgehen komplett über bord werfen...

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Btw: ich hätte mal ne Frage:

Micro Sim? Wenn das neue iPhone tatsächlich nur die kleinen Sim Karten schluckt, kann ich bei meinem Karten- oder Netzbetreiber eine entsprechende Karte erhalten??

Wie soll das funktionieren? Wenn Du solch eine MicroSim bei Deinem Betreiber erhalten würdest, könntest Du das neue iPhone ja benutzen. Klingt doch total unlogisch.

• Lt Bild Meldung (ja, ich weiß :D ) hat Apple den Gizmzotypen schriftlich aufgefordert den Prototypen herauszugeben.. würden sie das tun, wenn es ein Fake wäre? ich glaube kaum

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Wie soll das funktionieren? Wenn Du solch eine MicroSim bei Deinem Betreiber erhalten würdest, könntest Du das neue iPhone ja benutzen. Klingt doch total unlogisch.

finde ich gar nicht. Das jetzige iPhone kann ich doch auch im Ausland kaufen und die normale Sim reinstecken. Und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die Netzbetreiber Micro Sim Karten rausgeben, weil sie gegen die Exklusivrechte von T-Mobile sind und sich generell für das iPhone in alle Netze stark machen (s. Simyo Aktion vom letzten Jahr). Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass ein bspw. E-Plus Kunde der über einen dieser Importshops das neue iPhone unlocked kauft das Ganze plötzlich nicht mehr nutzen kann. Da muss was kommen.

• Und genau das ist unbezahlbar!
    Bei jedem anderen Handy ist es Sch***egal ob vorher nen Pic rauskommt oder nicht.
    Beim Iphone drehen alle durch, sei es Zeitungen oder TV.
    Wahnsinn!
    Wobei gerade Apple es wohl nicht nötig hat bzw. haben muss.
    Aber wer weiss...
    Ich glaube noch immer, dass es ein Prototyp ist, der letztendlich aber NICHT GENAU so erscheinen wird, sondern dessen Design sich ändert und nur ein Studie ist.
    Ein "Abfallprodukt" aus dem Entwicklungsprozess, was jedoch über die Hardware des neuen Iphones verfügt und deswegen getestet werden darf. Und das außerhalb von Steves Welt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!