Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    :rolleyes:

Ich glaub, der Dümmste hat mittlerweilen kapiert, daß es KEIN Fake ist.

Ich war noch nie der hellste ;) Wenn ich solche Fotos und Videos veröffentlichen würde, dann aber richtig. Wir werden ja sehen, wie es aussieht, wenn es da ist. Ist doch lustig hier, wäre doch sonst alles soooo langweilig :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• So langsam kann man wohl den Thread zu machen. Viel neues wird es nicht mehr geben und das ganze hin und her von wegen echt oder nicht nervt.
    Wir könnten ja mal ne Umfrage machen wer ist für echt hällt und wer nicht ;).

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es sich um das neue iPhone handelt und das es in der Form rauskommen wird. Warum sollte Apple sonst extra eine passgenaue Hülle entwickeln die wie das 3GS aussieht? Um "nur" die neuen Komponenten zu testen hätten sie auch ein 3GS Gehäuse nehmen können. Dann wäre es noch weniger aufgefallen und sie hätten die 3GS Umverpackung nicht gebraucht.

• Dito, solche Threads bringen meistens nicht viel und dienen nur der Unterhaltung.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Warum zumachen? :o
    Der Thread ist doch sehr informativ, schließlich berichtet heute sogar unsere Heimatzeitung davon.

Man muss den Thread ja nicht lesen, wenn man nicht möchte.
    Bitte unbedingt offen lassen!

LM

• Wenn man sich die Wertigkeit des neuen Phones ansieht (allein die Rückseite) dann denke ich persönlich auch, dass es so kommen wird. Ist halt echt schade, dass es keine Bilder vom Display gibt. Lustig wäre halt, wenn Apple das Design nochmal ändern und somit dann alle austrickst... ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich gehe mal auch davon aus, dass es sich bei den gezeigten Fotos tatsächlich um das neue iPhone handelt.

Allerdings glaube ich nicht, dass es ein "vergessener Prototyp" war, sondern einfach perfekte Promotionarbeit! Die Fotos werden überall gezeigt, alle reden darüber, bei Facebook bilden sich neue Fan-Gruppen für das 4G... und alle warten nun sehnlichst auf die offizelle Vorstellung.

Das Design finde ich persönlich allerdings etwas zu kantig. Da gefällt mir mein aktuelles 3Gs besser. Was die Ausstattung betrifft, bleibt noch abzuwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Damit sollten wohl alle Zweifel aus der Welt geschafft sein: *klick mich hart*

Leider nein. Den Link hatten wir schon zweimal, aber es gibt weiterhin hartnäckige Zweifler und Verschwörungstheoretiker. Die gibt's halt immer. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!