Im Allgemeinen wird das kommende Modell als "iPhone 4G" bezeichnet, was wohl auf die 4. Modellgeneration anspielen soll. Der Netzstandard ist damit nicht gemeint, auch wenn das iPhone 1. Generation im Nachhinein gerne als "iPhone 2G" bezeichnet wird. Das dient aber lediglich der Unterscheidung zum 3G, denn auf einmal war der Name der ersten Generation ("iPhone") alleine nicht mehr eindeutig.
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Als damals die Rückseite des 3GS auftauchte schrien auch ale Fake. Und dann kam es genauso wie auf dem Foto gezeigt.
Und es würde mit diesem Design genau das zutreffen was ich seit Monaten predige. Apple wird das Design des neuen iPhones ändern und zwar deutlich zum schlechteren.
Jede Firma lässt bewährtes nicht wie es ist sondern versucht krampfhaft es zu verschlimm- und kaputt zu verbessern.
Was die Namensgebung angeht, wäre "iPhone HD" ein guter Name für den Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wer 3G und 4G mit dem 3G- bzw. 4G-Netz gleichsetzt liegt falsch. Bei Apple ist es die iPhone-Generation. Aufgrund dieser :confused: wird es aber wohl den Zusatz HD bekommen.Epic Fail?
Bei iPods bedeutet G = Generation. Nicht aber beim iPhone...
iPhone (2G) = EDGE
iPhone 3G = UMTS
iPhone 3Gs = Verbessert, wahrscheinlich HSDPA -
Das 3G hatte auch schon HSPDA.
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Epic Fail?Bei iPods bedeutet G = Generation. Nicht aber beim iPhone...
iPhone (2G) = EDGE
iPhone 3G = UMTS
iPhone 3Gs = Verbessert, wahrscheinlich HSDPAHalber Epic Fail?
Das iPhone 3G hatte auch HSDPA, das 3GS bekam das S für Speed, nämlich aufgrund eines schnelleren Prozessors. -
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wer 3G und 4G mit dem 3G- bzw. 4G-Netz gleichsetzt liegt falsch. Bei Apple ist es die iPhone-Generation. Aufgrund dieser :confused: wird es aber wohl den Zusatz HD bekommen.Dann zeigst mir mal Bilder vom 1G bitte. Wenn man keine Ahnung hat...
-
Hauptsache du meinst sie zu haben.
-
gar nicht so übel
Ich finde das mögliche neue Design gar nicht so übel, es wäre klassischer, weniger rund/weiblich (also nichts gegen weibliche Rundungen *g*).
Was mir auffällt ist, daß der SIM-Karten-Halter nicht mehr in der oberen Gehäusekante steckt, sondern anscheinend seitlich integriert ist (das paßt auch zu den hier gezeigten Bildern).
Hoffentlich ist der silberne Gehäuserahmen nicht aus Kunststoff, denn das fände ich wiederum billig.
TassiloX
-
Für mich sieht das Ding aus wie ein SE.
Gefallen tut es mir nicht, aber so gehts mir auch beim 3G/s.
Wünsch mir auch wie Lord EX das 2G mit besserer Ausstattung zurück. -
Mir persönlich wäre es zu kantig. Sieht aus wie ein 0815 Handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!