Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

  • Sieht doch schon mal ziemlich echt aus und auch die Story dazu könnte passen. Klick

    Zitat

    Zitat von Engadget: Das iPhone wurde anscheinend in einem Café in San Jose in einer iPhone 3G Hülle gefunden.



  • Für mich ganz klar ein Fake.So sieht das neue I Phone niemals aus.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Es wird dieses Jahr kein 4G geben...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von pulse
      Lord EX: Quelle ??????


    Informieren für was 4G steht, nachdenken...


    Quelle ist sozusagen mein Gehirn. :D


    Die Spekulationen lassen derzeit auf ein iPhone HD schließen, welches dieses Jahr erscheinen wird.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • ein neues wird es geben, soviel ist klar.


    wie der name letztenendes lautet wird auch absolut egal sein..


    vielleicht orientiert man sich ja an der software 4.0 und nennt das neue gerät dann tatsächlich 4G.


    btt: ich denke auch dass es sich hierbei um einen fake handelt.


    und wenn nicht, mein gott.. wirklich erfahren wird mans erst im juni bei der vorstellung..

    Suche:

  • Ein 3Gs mit 5 MP-Cam in der Hülle vom 2G, das wäre mal ein Traum...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Informieren für was 4G steht, nachdenken...


    Quelle ist sozusagen mein Gehirn. :D


    Die Spekulationen lassen derzeit auf ein iPhone HD schließen, welches dieses Jahr erscheinen wird.



    Wer 3G und 4G mit dem 3G- bzw. 4G-Netz gleichsetzt liegt falsch. Bei Apple ist es die iPhone-Generation. Aufgrund dieser :confused: wird es aber wohl den Zusatz HD bekommen.

    Gruß
    kabubasa

  • das stimmt so aber auch nicht.. den das 2 g bzw classic musste ja dann das 1g sein.. und das 3g das 2g wenns nach generationen ginge.. namensgebung für das 3 g war eindeutig der netzstandard, hat jobs selbst erwähnt..

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!