UMTS Flat für zu Hause ohne MB Begrenzung gesucht

• Ok das wird aber ein wirklich teures Vergnügen und 30 GB sind ja auch nicht die Menge.

Naja damit werde ich mich wohl abfinden müssen. So gut wie mit meinem 20.000er DSL Anschluss in der Stadt werde ich es die nächsten Jahre nicht haben.

Ich kann nur nicht verstehen wieso Leute z.B. 40 € für ein Iphone ausgeben dass dann nur 300 MB Volumen hat.
    Was will man denn damit anfangen?

• Muß nicht unbedingt sehr teuer sein, 30 GB mobil mit voller ungedrosselter Geschwindigkeit zu verbrauchen. Wenn du z.B. täglich mit einer Bildmobil-Datenkarte ein 90 Minuten-Zeitfenster buchst kostet dir das täglich 99 cent und du hast 30 GB im Monat zur Verfügung und das ganze kostet dich dann im Monat 30 Euro, was sicher kein Vermögen ist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von P.Diddy85
    Ich würde dann in die nächste Stadt fahren und mit meinem Laptop die großen Datenpakete runterladen.

Gibt es bei dir einen Telekom Hotspot in der Nähe? Dann könntest du eventuell einen web´n`walk-Datentarif mit Hotspot-Flat buchen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Live-Internet-Flat darf aber nicht mit angeschlossen PC genutzt werden und wenn Vodafone dahinter kommt, dann kann das sehr teuer werden.

Habe ja auch geschrieben, dass dies nicht erlaubt ist und ich es zur Sicherheit nur über Callya machen würde. ;)

• Hi PDiddy85,

habe Dir mal eine PN zum Thema Vodafone Life Internet Flat geschickt.

Gruss mwuser

O2 DSL Anschluss / Vodafone Superflat Internet / Vodafone Mobil Internetflat 7,2 zur LTE Nutzung/diverse Prepaid Karten/ ital. Tre Sim zur Nutzung für Daten im Urlaub Italien, Österreich, Dänemark etc. (Tre like home)

• Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Zur Hotspot Flatrate hätte ich noch eine Frage.

Es gibt doch z.B. beim Iphone eine sogenannte W-Lan Flatrate mit der man auch die Hotspots nutzen kann.

Kann ich denn nicht auf ein Iphone downloaden?
    Z.B. ich setze mich bei Macdonalds hin und lade einen Patch für ein Spiel oder ein Update für Windows und ziehe es anschließend auf meinen PC?

• Endgerät ist für die Nutzung der Hotspot Fat egal.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Habe ja auch geschrieben, dass dies nicht erlaubt ist und ich es zur Sicherheit nur über Callya machen würde. ;)

Welche Sicherheit soll dir da Callya bieten?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dass Vodafone Extra € sehen will., wie von Dir beschrieben. ;) Es "könnte" ja... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!