Suche günstigsten Flug ...

• Hi,

wir sind auf der suche nach dem besten Preis für folgenden Flug:

Hinflug
    Abflugzeitraum 16.8-19.8 München
    über Dubai, AbuDhabi, Singapur, Hongkong, Tokio ...
    Zielflughafen spätestens am 30.8 Peking oder Qingdao

Rückflug
    Peking oder Qingdao -> München
    frühestens 16.12.2010
    spätestens am 22.12 Ankunft in München

Wir sind zeitlich sehr flexibel wie ihr oben sehen könnt.
    Beim Hinflug möchten wir unbedingt einen Zwischenstopp einlegen.
    Zum Beispiel in Dubai oder vielleicht habt ihr noch einen besseren Vorschlag.
    Gerne auch einen weiteren Stopp jedoch haben wir ein Preislimit für die Flüge über ~800€.

Mein bestes Angebot:
    Emirates € 573,80

Flug 1 – Mo 16. Aug 2010
    Abreise: 22:35
    Franz Josef Strauss (MUC)
    Ankunft: 6:30
    Dubai Inter national (DXB)
    Coach | Preiscode: KEE6MDE1 | Airbus A330-200 (Großraumjet) | 5:55 Std. | 4561 km | 4 verbleibende Sitzplätze

Flug 2 – Fr 20. Aug 2010
    Abreise: 4:10
    Ankunft: 15:10
    Capital (PEK)
    Coach | Preiscode: KEE6MDE1 | Airbus A380-800 (Großraumjet) | 7:00 Std. | 5844 km | 4 verbleibende Sitzplätze

Flug 3 – Fr 17. Dez 2010
    Abreise: 7:05
    Capital (PEK)
    Ankunft: 12:00
    Coach | Preiscode: KEE6MDE1 | Airbus A340-500 (Großraumjet) | 8:55 Std. | 5844 km | 4 verbleibende Sitzplätze
    Zwischenaufenthalt in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (DXB) von 4:30 Std.

Flug 4
    Abreise: 16:30
    Ankunft: 20:10
    Franz Josef Strauss (MUC)
    Coach | Preiscode: KEE6MDE1 | Airbus A330-200 (Großraumjet) | 6:40 Std. | 4561 km | 4 verbleibende Sitzplätze

Danke für eure Tipps&Vorschläge :top: !

Mfg Ultimate

• Ähm, Du hattest das Vielfliegerforum samt korrekter Rubrik bereits gefunden und glaubst nun, hier im TT für Deine Anfrage noch besser aufgehoben zu sein?? :rolleyes:

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Warum denn nicht?!
    Müssen ja nicht alle im Vielflieger Forum unterwegs sein.
    Zudem ist es dringend, da ich morgen den Flug buchen möchte ;) !

• Re: Suche günstigsten Flug ...

Der Preis ist imho schon ziemlich topp, viel billiger könnte das nur mit ner speziellen Aktion von ner airline werden. Hatte mal Finnair FRA-PDG für 349€ gebucht, aber das ist reiner Zufall ob sowas kommt und ob es dann passt! Außerdem gelten die Aktionen meistens nicht für so nen langen Aufenthalt. Nimm emirates, macht Spaß mit denen! :)

• Was muss ich beim Punkte sammeln mit Skyward beachten?
    Welche tollen Prämien habt ihr denn schon eingelöst?

• Re: Suche günstigsten Flug ...

Du hattest dir ein Preislimit von 800€ gesetzt, willst gerne einen Stop in DXB einlegen (was viele nicht freiwillig tun), hast eine Wunsch-Verbindung für sagenhafte 574€ gefunden (226€ unter Limit), noch dazu bei einer top Airline, warst bereits im VFF und hast keine Zeit mehr... ... ... das würde ich buchen und nicht lange rumfackeln. Auf was spekulierst du denn? Dass du es noch für 571,86 kriegst?

• Der Stop ist freiwillig und gewollt.
    Ich habe eher auf einen günstigen Zwischenstopp in Tokio oder Singapur spekuliert ;) !
    Der Flug ist auch gebucht und somit stellt sich die Frage was man tolles mit den Meilen machen kann.

Hab mich bei Skyward registriert und würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Wie interpretiere ich denn meine Flugnummer EK 050?
    http://www.emirates.com/us/eng…c8e0b711945fb52f1b6c234c4

Gibt ja nur eine Reihe E oder K und auch nur Plätze 1-50 und nicht 050 ?!

• EK 50 ist deine Flugnummer und hat nix mit dem Sitzplatz zu tun.
    EK steht für Emirates und EK50 bezeichnet den Flug München - Dubai.

• Flieg doch von Peking aus mit Air Asia über Kuala Lumpur nach Singapur, kein Zwischenstop aber nen netter Wochenendtrip. Nach Tokio gibts imho keine lcc! Zu skywards: nochmal die gleiche Strecke fliegen und beim nächsten Trip ein Segment auf business upgraden! Free flow Champagner hat was für sich... ^^

• Werd mir Air Asia mal genauer anschauen ;) !
    Suchst du direkt bei Air Aisa oder auf spielst du auf ein bestimmtest Angebot an?
    In welchem Preisrahmen spielt sich das ganze ab?
    Wie meinst du das über und dann kein Zwischenstopp?
    Was meinst du mit kein ICC?

Was für Sachgegenstände gibt es denn bei Skyward? Upgrade lohnt sich für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!