Testbericht: Nokia E72 - Businessflunder mit Allround-Talent

• Erneut einen Dank an dich.
    Ja, ich befasse mich ja schon lange damit und lese natürlich auch viel, und wieso jetzt nicht besser spät als nie einen Testbericht zu meinem neuen Gerät veröffentlichen, über das es hier noch keinen Test gibt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Mal ein paar Fragen dazu, falls jemand auch den Vorgänger E71 hat(te):

Kann man bei diesem Modell wieder einen Blackberry Clienten installieren und einsetzen? (Eigentlich der einzige Wermutstropfen bei meinem E71)?

Ist der Prozessor spürbar schneller als beim E71?

Löst das Display sichtbar besser auf als beim E71, insbesondere in Bezug auf die Maps?

Hat sich etwas an der Tastatur getan? (Weil ->ich<- beim E71 leider immer noch häufiger mal daneben tippe (dicke Finger Syndrom), wenn ja, hoffentlich nicht auf Kosten der Größe. Die für ein Volltastatur-Smartphone recht kleinen Abmaße sind beim E71 doch bestechend...

Unterm Strich: Aus welchen Gründen würde man den Aufstieg auf das E72 erwägen, wenn man seit knapp 2 Jahren ein gut funktionierendes, dank der mitgelieferten Hülle fast taufrisches E71 hat, das eigentlich nicht soo viel zu wünschen übrig lässt?
    (Bessere Kamera spielt für mich eigentlich keine Rolle.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!