Kostnix Angebot von Handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von zenga2k
    Das Angebot ist mittlerweile auch bei der Kroko-Farm gelandet, jetzt heisst es also, sich zu beeilen. ,-)
    Da gibts übrigens noch einen anderen Link ohne Ebay zum Angebot:


    http://www.handytick.de/angebo…trate-kost-nix-aktion.htm


    Um so besser ;) :top:
    Das findet man aber nur, wenn man über den Link der Farm geht.
    Wenn man über die Startseite von Handytick geht, dann findet man dieses Angebot nicht oder habe ich jetzt einen :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Um so besser ;) :top:
    Das findet man aber nur, wenn man über den Link der Farm geht.
    Wenn man über die Startseite von Handytick geht, dann findet man dieses Angebot nicht oder habe ich jetzt einen :apaul:


    Das ist aber bei solchen Kurzfrist-WE-Angeboten fast immer so - auch bei anderen Anbietern.

  • Ich hatte auch erstmal auf der Handytick Seite geschaut aber leider nicht dieses Angebot gefunden. Dann habe ich halt bei Ebay bestellt. Ist ja nicht so schlimm nee?
    Musste zwar 1€ überweisen wegen Ebay aber was sollst.



    Im Klartext ist doch aber so nee 24x19,95€=478,80€ Fixkosten und man bekommt die selbe Summe als Einmalzahlung wieder zurück.
    Und die AG von 24,95€ wird zwar abgezogen aber dann später wieder gutgeschrieben.


    Wenn das so ist bin ich beruhigt



    bye

  • Zitat

    Original geschrieben von zenga2k
    Das ist aber bei solchen Kurzfrist-WE-Angeboten fast immer so - auch bei anderen Anbietern.


    Das mag ja sein, aber wie kommt der admin der Farm dann an den Link :confused:

  • Ich hab wegen der Anschlußgebühr extra alle Details "aufgeklappt" und durchgelesen und mich schon gewundert, dass die nicht erstattet werden. Aber den ersten Satz lesen, ist auch wirklich zuviel verlangt ;)
    :apaul:

  • Kann ich meine derzeitige o2 Genion Card S Nummer mitnehmen?


    Oder geht das nur indem ich nen Prepaidanbieter zwischenschalte?

  • Gibt es irgendwo Informationen zu den Tarifen aus dem Ausland nach Deutschland - ich finde diese leider nirgendwo.


    Wer kann helfen? Wird bei dem handytick.de Angebot International Roaming standardmäßig aktiviert?


    Weiß jmd. ob eine Rufnummernportierung (von e-plus) zu mobilcom-debitel etwas kostet (sprich berechnet md etwas dafür, das e-plus dafür was nimmt ist klar)?


    Danke und Grüße


    Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!