Kostnix Angebot von Handytick

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Ich denke, dass TT User zu verwöhnt wurden und nur noch super Preise verlangen, und da ist ein unerfahrender Kroko leser für die Händler besser.

Bei Telefon-Treff war das identische Angebot von fonmarkt.de (MOTION TM) aber deutlich teurer als das Angebot von Handytick (MOTION TM) bei my*****.de

Das 0,00 Euro/Monat Angebot, welches bei my*****.de gepostet wurde, wäre sicherlich auch von den TT-Usern begeistert aufgenommen worden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Ich denke, dass TT User zu verwöhnt wurden und nur noch super Preise verlangen, und da ist ein unerfahrender Kroko leser für die Händler besser.

ist ja vollkommen legitim und ok es woanders zu posten, aber es bei tt einfach komplett zu unterlassen finde ich schade.

• Beim grünen glubschauge gehen die kontingente ruck zuck an den mann ..... hier dauerts in der regel um einiges länger und die nachfragen sind wohl lästiger ;)

Ich kann mir aber vorstellen dort gibts hinterher mehr user die dem händler ärger bereiten!

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wenns genau so ist, dann werden die angebote da nich für immer bleiben ;)

Na lies dir doch mal die kommentare dort durch .... unterstes niveau ....... also wenn so eine meute auf den händler losgeht :cool:

Dann ist es bei uns hier doch wie im paradies :D

• ich kenn die seite nichmals :D

hab hier zwar immer von euch die verschiedenen synonyme dafür gehört aber mehr nich :D

aer is bestimmt "spaßig" für den händler, besonders wenn er z.b. vergessen hat auf die nutzungsgebühr hinzuweisen und dann auf einmal nach 3-4 monaten die ganze meute auf ihn los geht :D

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    aer is bestimmt "spaßig" für den händler, besonders wenn er z.b. vergessen hat auf die nutzungsgebühr hinzuweisen und dann auf einmal nach 3-4 monaten die ganze meute auf ihn los geht :D

Gab es bei dem Angebot von Handytick eine Nutzungsgebühr? Wäre für mich neu, jedoch sehr interessant, da ich sonst morgen meine Vertragsunterlagen wegschicken wollte.

• Hallo ich habe von dieser Aktion 4 Verträge abgeschlossen für Verwandte usw.

Wie läuft das jetzt eigentlich ab. Bekomme ich per Post irgendwelche Vertragsunterlagen oder so die ich bzw. der Vertragsinhaber ausfüllen muss und wieder zurückschicken muss?

Könnt ihr mir das Bitte sagen? Oder kommt die Sim Karte direkt per Post bald oder wie.

bye

• Hallo, normalerweise logst Du Dich (bei einer Direktbestellung über http://www.handytick.de) mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort in den Kundenaccount ein, dort findest Du dann den Mobilfunkvertrag zum und die Auftragsbestätigung zum Download. Dieses dann unterschrieben und inkl. Personalausweis- / Reisepasskopie und EC-Karte Kopie an den Anbieter.

Danach kommt dann per DHL die Simkarte.

Wie das ganze bei Kauf über Ebay abläuft entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!