Kostnix Angebot von Handytick

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Super, Danke für den Tipp !


    Gern geschehen ;) , ich brauche so etwas erst wieder in einigen Monaten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Durch die AG aber teurer als das Angebot von vesat...


    Und wieso steht da:


    Die Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!






    heisst es das die berechnet wird und NICHT gutgeschrieben wird??? :confused:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Durch die AG aber teurer als das Angebot von vesat...


    Da hast Du wohl einen :apaul: gehabt. ;)


    Ich lese jedenfalls in dem Angebot:
    Die Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben!
    Das steht in der Höhe, wo der Auszahlungsbetrag genannt wird.


    Da war happyhypo wohl schneller :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Gern geschehen ;) , ich brauche so etwas erst wieder in einigen Monaten :D



    Ja ich eigentlich auch, hab den aber trotzdem damals für 1 Euro abgeschlossen, überlege ob ich dann meine alte O2 Nummer durch ne Möglichkeit dann zu O2 portiere oder irgendwie mit ner Möglichkeit, die gratisumleitung ins O2 Netz zu nutzen.


    Du brauchst die wahrscheinlich im August, stimmts? ;)

    MfG


    HH

  • Ich habe das Angebot für 0€ auch eben für mein Vater abgeschlossen über Ebay.


    Musste per Paypal 1€ bezahlen dann auf der Seite nochmal bestellen bzw die Angaben Name, Personalausweis usw durchgeben und am Ende abschließen.


    So wie ich das verstanden habe werden erstmal einmalig 25,95€ berechnet für die Anschlussgebühr aber dann zwischen der 2 und 3ritten Rechnung aber wieder beglichen nee?


    Also muss man rechnerisch die AG doch nicht bezahlen und man kann für 0€ telefonieren nee



    bye



  • Genau, du musst die für max. 1 Monat vorschießen und kriegst die dann zurück. Ich sage 1 Monat, da die Rechnung meistens auch nicht sofort kommt und die Auszahlung von Handytick meistens nach 1 Monat auch auf dem Konto ist.

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!