Navigation - X6 oder N97 Mini - welches ist dafür besser geeignet?

• Danke schonmal an alle.

Das ist natürlich wirklich schlecht, wenn das Display beim N97 Mini noch schlechter ist, als dass des X6.

Der Prozessor ist mir egal. Ich will nur telefonieren, simsen, im Internet ab und an surfen und navigieren. Aber ich glaube ich kann mich mit der schlechten Verarbeitung vom X6 einfach nicht anfreunden.

Ist echt blöd. Ich brauche leider ein Handy mit RSAP und da sind die Nokias nun am Besten. Vielleicht kauf ich mir das HTC HD2 Mini oder bei Amazon hab ich das Garmin Nüvifone M10 gesehen, haben aber leider Windoofs und ich weiß nicht, ob man die dann einfach nur mit dem Finger bedienen kann und nicht wie früher mit dem umständlichen Stylepen (oder wie die Dinger auch heißen).

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde auf jeden Fall beim X6 bleiben. Das X6 hat 600Mhz, das N97 Mini 330Mhz, der ist schon gnadenlos unterbesetzt für die zu versogende Displayauflösung...

Das X6 hat auch 434 MHz, wie das N97 mini.

• Entschuldigt die Fehlinformation, ich hatte es mal so gelesen, wahr wohl totaler Mist!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!