Motorola Milestone in Frankfurt

• Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt - HEUTE - ein neues Telefon zu kaufen, aber in Frankfurt finde ich es nur bei 02 für 480 €.

Kann mir jemand, gerne auch in Umgebung bis 50 Kilometer, sagen wo es für unter 400 € zu haben ist? Irrelevant wäre alles was nur mit Auto erreichbar ist, mir steht momentan nur mein Fahrrad zur Verfügung :)

Danke!

keinuser

• Frankfurt am Main oder Oder?

Wenn ersteres versuche es mal in einem Shop von ashop. Die haben diverse in Frankfurt und Umgebung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Motorola Milestone in Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ... gerne auch in Umgebung bis 50 Kilometer,..., mir steht momentan nur mein Fahrrad zur Verfügung :)

Das scheint jmd. aber dringend heute nen neues Handy zu wollen ;-)

Viel Erfolg!

• Hey,

versuch es doch mal bei Handy Tronix in Offenbach am Main, der hat gebrauchte wie auch neue Handys im Angebot! Meiner Meinung hat er keine überzogenen Preise, die auch sehr gut mit eBay mithalten können.

War gestern selber bei dem, soweit ich es im Schaufenster gesehen habe hat er dort auch ein Milestone liegen, allerdings den Preis kann ich dir nicht sagen.

siehe auch http://www.ahdi-handy.de

Wollte selber dorthin und mir ein neues holen, können uns ja zusammenschliessen und einen guten Preis aushandeln. :D

Gruß Jaguda.

• vesat: Es ist tatsächlich Frankfurt am Main ... wir ignorieren ja gerne das andere Frankfurt :)

ashop.tv hat es für 409 €, allerdings ist - ebenso wie bei Ahdi-Handy - nicht ersichtlich ob sie es in einen Laden verfügbar haben und zu welchen Preis.

Favorit ist momentan ein Frankfurter ebay-Händler der es für 379 € führt, sich aber noch nicht gemeldet hat ob das alles heute noch klappt.

Und ja - HEUTE! Wenn nicht wird es halt ein Palm Pre :)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Frankfurt am Main oder Oder?

Wenn ersteres versuche es mal in einem Shop von ashop. Die haben diverse in Frankfurt und Umgebung.

"Frankfurt am Main, oder?" hätte auch schon gelangt, schon wegen der zehnfachen Einwohnerzahl. (-;=

Im 50km Umkreis um Frankfurt an der Oder ist ja nichts, und noch dazu zum überwiegenden Teil Polen. Wobei ich nun gar nicht weiss, ob's nicht in polnischen Dörfern massenhaft Mobilfunkläden gibt, und noch viel weniger, wie sich das in Polen mit Preisen, Gewährleistung und Garantie verhält. Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber wie stellt man sich denn eigentlich beim vertragslosen Gerätekauf in unseren unmittelbaren Nachbarländern?

Je suis Charlie

• so grotesk es klingen mag, du willst dir ein TELEFON heute (bzw. gestern) noch kaufen, kriegst es aber nicht auf die Kette mit einem TELEFON bei dem Laden anzurufen und den Lagerbestand zu erfragen ?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Osiris2k
    so grotesk es klingen mag, du willst dir ein TELEFON heute (bzw. gestern) noch kaufen, kriegst es aber nicht auf die Kette mit einem TELEFON bei dem Laden anzurufen und den Lagerbestand zu erfragen ?! :confused:

Deswegen braucht er ja das neue Telefon. ;)

• Vollkommen richtig! Ich hab ja nie behauptet normal zu sein :)
    Ein wenig komplexer ist es schon (ashop hat nicht mal eine Übersicht seiner Shops, ahdi-handy nichts was ich als ernsthafte Webseite ansehen würde), aber letzendlich bin ich als Käufer eine echte Zicke - ich will eigentlich alle Informationen Online haben und mich dann entscheiden zu können.

Der Ebay-Händler den ich angeschrieben habe ob ich es heute abholen kann und wo er wohnt, hat mir auch nur seine Handynummer zurück geschrieben mit der bitte ihn einfach anzurufen - was ich nicht getan habe.

Und Sorry, wahllos irgendwelche Shops anzurufen habe ich seit 10 Jahren nicht mehr getan. Ich kann es ja einfach online bestellen und spare noch Geld.

Tja. Schloss :)

p.s. bei dem Wetter war es mir aber auch irgendwann doch nicht mehr soooo wichtig mir ein neues Handy zu kaufen

Zitat

Original geschrieben von Osiris2k
    so grotesk es klingen mag, du willst dir ein TELEFON heute (bzw. gestern) noch kaufen, kriegst es aber nicht auf die Kette mit einem TELEFON bei dem Laden anzurufen und den Lagerbestand zu erfragen ?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!