Fragen zum Mophie Juice Pack Air

• Hallo T-T`ler/innen :cool:

Nutzt jemand von Euch das Mophie Juice Pack Air und würde mal von seinen positiven
    bzw. negativen Erfahrungen berichten?
    Mich interessiert dabei das Handling (also ob die "Dicke" stört), wie sich das ständige Laden
    auf den Akku des iPhones auswirkt und wie der allgemeine Schutz des iPhone gewährleistet
    wird bei Stürzen usw.

Da ich relativ viel mit meinem 3GS mache, und der Preis des Mophie ja nicht gerade günstig
    ist, wäre ich über Tipps dankbar :top:

• hey..

ich rate dir dringend von dem teil ab. hatte es ca 5 wochen drauf- der akku reichte nichtmal für ca 70% aufladung. Das teil macht das iphone schon relativ wuchtig-fand das allerdings nicht so schlimm. Runtergefallen oder so ist es mir gott sei dank nicht.

Allerdings der Hammer: nachdem ich das iphone nach der Zeit mal zum reinigen rausgemacht hab, hab ich mit schrecken festegestellt dass die metallumrandung
    des iphones total verkratzt ist, weil es ja darum greift. echt toll!

Gott sei dank hab ich das teil im appstore bestellt und die habens zurückgenommen.

Gruss

• Zusatzakku

Hey, ich habe mir vor kurzem ein Zusatzakku bei amazon bestellt. Es ist quasi eine Huelle mit eingebautem Akku - so als Notlösung für unterwegs nicht schlecht.

Suchbegriff: Hartschale mit integriertem Akku 1800maH Li-ion / Powercase / Mobiler Akku und Schutzhülle!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Re: Zusatzakku

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Hey, ich habe mir vor kurzem ein Zusatzakku bei amazon bestellt. Es ist quasi eine Huelle mit eingebautem Akku - so als Notlösung für unterwegs nicht schlecht.

Suchbegriff: Hartschale mit integriertem Akku 1800maH Li-ion / Powercase / Mobiler Akku und Schutzhülle!

Sei doch so nett, und poste uns doch direkt den Link! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Es sitzt sehr stabil in dem Pack - kann sich eigentlich nicht selbst lösen.

Hat mir unterwegs auf einer Reise schon über den Stromhunger meines 3GS geholfen.

Find ich noch annehmbar vom Preis - und Qualität stimmt auch.

• also ich habe keine Kratzer feststellen können, die aufgrund des Cases entstanden sind!

Hab es bisher aber auch nicht ständig in Gebrauch - nur bei Bedarf (wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!