S300 POP/IMAP Mail möglich?

• Hallo

Ich stehe wieder mal vor der schweren Entscheidung, mir ein neues Handy holen zu dürfen :).

Das S300 kommt in die engere Wahl. Ich habe aber nirgend wo Infos über einen Email Client gefunden und wollte nachfragen, ob vielleicht ein Java Client möglich ist? Vielleicht bei den anderen Klappen-Samsungs?

mfG

• java email sollte möglich sein.... habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert...

java selbst habe ich noch nie wirklich benutzt...

aber dafür ist java ja da - damit man programme drauf laden kann ;) und email programme gibt es ja... sollten also auch funktionieren...

• Kein E-Mail Client vorhanden
    Muss über Java nachinstalliert werden.
    Finde ich für eine ganz schöne Frechheit wenn man bedenkt
    das der OVP von Samsung fast 600 Euro ist.
    Das das SMS Wörterbuch wie beim S100 noch immer nicht lernfähig ist
    wiegt noch viel schwerer.

Torsten

• Hallo

Danke für die Antworten.

Ja! Das Handy wäre perfekt, hätte es noch Email und lernfähiges T9. Es ist für mich immer wieder ein Retzel wieso die Handyhersteller immer irgend was wichtiges weglassen...

mfG

• Ich besitze ein S300, und habe mir den Emailclient von Sirius draufgezogen. Das Programm ist absolut vollwertig, ich finde es auch deshalb gut, weil es einem ermöglicht nur den Betreff zu laden, und sich dann nur die emails abzuholen, die man wirklich lesen will. Kleiner Haken: es unterstützt nur einen emailaccount, aber es ist ja meistens möglich, einen Sammeldienst einzurichten, und: es kostet 5€. Da es aber ein geniales Progamm ist wie ich finde und gut funktioniert, war es mir 5€wert.

Noch ein Wort zur SMS-Funktion: das ist wirklich das allerletzte was ich in meiner langjährigen Handyerfahrung je erlebt habe!!!es geht sogar so weit, dass bei Großschreibung die Sonderzeichen anders belegt sind als bei Großschreibung. Will heissen, man muss sozusagen umschalten, um alle Sonderzeichen zu kriegen. Ich habe nach wie vor Schwierigkeiten mir zu merken, wann welche Taste wie belegt ist.

Ansonsten ist es aber ein geniales Handy, lass Dich davon nicht schocken!

• Super!
    Es gibt also doch einen funktionierenden EMail Client :top:.
    Dass T9 nicht lernbereit ist, ist bei meinem SMS-Aufkommen für mich noch zu verschmerzen.
    Danke noch mal.

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!