Re: Was, wenn der Vulkanausbruch anhält?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Was würde das bedeuten?
Weiterhin einen strahlend-blauen Himmel ohne Kondensstreifen geniessen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das bedeuten?
Weiterhin einen strahlend-blauen Himmel ohne Kondensstreifen geniessen!
Da ich in der Nähe des Kölner Flughafens wohne genieße ich die schöne ungewohnte Ruhe, einfach nur herrlich .
Apropos Asche vielleicht kann mit Asche Asche bei ebay machen.
Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Ich gehe jetzt auf dem Flughafen Rollfeld joggen
Was würde das bedeuten?
Eine Weltwirtschaftkrise. Und diesmal wären die Banken nicht schuld.
Die DB hätte ihren Börsengang doch machen sollen
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Lufthansa Aktien verkaufen.
....
Aktien von Schiffen, virtuellen Video-Meeting-Anbietern und Helikopter-Chartern kaufen
übrigens, hier sieht man ganz schön über Europa.... kein einziges Flugzeug
Unten bei Sizilien und Türkei sind dann wieder ein paar unterwegs...
(achtung, bisschen längere Ladezeit)
sind wirklich die Flughäfen gesperrt oder nur der Luftraum? Ich kann mir bei der aktuellen Situation überhaupt nicht vorstellen das ein Flugzeug zurück geschickt wird wenn es kurz vor Landung ist - schließlich ist die Aschewolke so weit oben das mit dem Landeanflug gleichzeitig die Gefahrenzone verlassen wird.
Vermutlich war der Pilot Katalane und wollte lieber in Barcelona bei der Familie sein als in Baden im Hotel sitzen...
Da die Situation zumindest im Laufe des Freitag Vormittag für jeden Absehbar war bin ich mir relativ sicher das sowohl Ryanair als auch der Pilot wussten was sie machen wenn der Luftraum überm Landeflughafen geschlossen wird...
Ich bin voll und ganz der Meinung des TE und kann mir gut vorstellen das er über die lokale Zeitungsredaktion zumindest soweit vorwärts kommt das Ryanair mal wieder schlechte Presse erhält.
gab vorhin auf NTV ne "Sendung" über den Flug der vor 20 Jahren in so nen Aschesturm geraten ist - wird bestimmt die Tage nochmal wiederholt und aufgrund der aktuellen Relevanz vielleicht den einen oder anderen interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von polli
gab vorhin auf NTV ne "Sendung" über den Flug der vor 20 Jahren in so nen Aschesturm geraten ist - wird bestimmt die Tage nochmal wiederholt und aufgrund der aktuellen Relevanz vielleicht den einen oder anderen interessiert.
Auf SPON.de bzw. einestages.de steht auch ein Bericht von einer Frau, die damals dabei war.
Also ich kann die Aufregung da einfach nicht verstehen.
Vulkane gibt es nunmal auf der Erde, und ich muß sagen die Sicherheit geht vor.
Also ich kann da bisher nichts negatives dran finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!