E51 Gewährleistung wg Staub unter dem Display

  • Hallo
    mein heutiges Problem hat mit meinem wunderschönen E51 von Nokia zu tun. Gekauft bei T Mobile und bereits 2x wegen Defekten ausgetauscht. Nachdem das Austauschgerät nun 4 Monate alt ist, hat sich unter meinem Display soviel Staub gesammelt, dass ich bei sonnigem Wetter nix mehr auf dem Bildschirm erkennen kann. Naja hab ich mir gedacht, hast ja noch ein halbes Jahr Gewährleistung und gehst mal zum Telekomschop. Die guten Frauen dort meinten jedoch, dass dieser Mangel (in meinem Augen ein klarer Mangel) nicht unter die Gewährleistung fällt.
    Ich habe mich auch erst mal damit zufrieden gegeben, aber nach längerem Hin und Her kann ich mich damit nicht so leicht abfinden. Ich würde nun gerne wissen, ob dies der Wahrheit entspricht und Staub unter dem Display keine Gewährleistung möglich macht. Die Suche im Internet und auch hier hat mich nicht groß weitergebracht, auch ein Anruf/Email an T Mobile bringt nix, die verweisen alle auf den Shop. hät ich ein Iphone wär das wohl kein großes Problem, aber so...
    Wie dem auch sei, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von the_client
    würd ich ja machen, wenn nicht der nächste nsc laut nokia seite 180 km entfernt wäre :)



    ... 180Km ? Öhm ... wo wohnst Du denn ? :p

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!