Hallo
Sehe ich beim 1GB/30Tage Daten Tarif von Simyo irgendwie / irgendwo wie viel ich bereits von dem 1GB verwendet habe?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Sehe ich beim 1GB/30Tage Daten Tarif von Simyo irgendwie / irgendwo wie viel ich bereits von dem 1GB verwendet habe?
Danke
Gruß
Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, die Angaben im EVN aufzusummieren ...
Unter http://mobil.simyo.de kannst du dir eine Ampel ansehen, die ganz grob (3 Stufen: <75%, <90%, >90%) anzeigt wieviel du bereits verbraucht hast.
Naja. Und Genauer gibt's das nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Mir ist nur die Möglichkeit bekannt, die Angaben im EVN aufzusummieren ...
Die im 1GB-Paket enthaltenen Daten werden (leider) nicht im EVN aufgeführt
stefsch
Dann ist das wohl jetzt so. Ich habe das Paket länger nicht mehr genutzt, glaube mich aber zu erinnern, dass die einzelnen Verbindungen mal im EVN aufgeführt waren ... :confused:
Nein. Wie gesagt wurde. Wird nicht angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
Dann ist das wohl jetzt so. Ich habe das Paket länger nicht mehr genutzt, glaube mich aber zu erinnern, dass die einzelnen Verbindungen mal im EVN aufgeführt waren ... :confused:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,wahrscheinlich wird das nur angezeigt wenn kein Paket gebucht ist und man für 24 cent/pro MB surft. :confused:
richtig...
Hallo zusammen,
im EVN werden einzelne Verbindungen aufgelistet, nur wenn man zu 24 ct/min surft. Wieviel Datenvolumen (bei der Tarifoption Daten- 1 GB) verbraucht wurde, zeigt die Ampel im Mobilportal an - wie kingofcomedy geschrieben hat. Beim Verbrauch von 900 MB, erhält man eine SMS.
Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!