Hallo,
suche einen EPlus Vertrag mit 150 Free SMS in alle Netze und 50 Freiminuten plus Handy...hätte da so mit 12-15 euro im Monat gerechnet, kann mir jemand ein paar Angebote schicken?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen EPlus Vertrag mit 150 Free SMS in alle Netze und 50 Freiminuten plus Handy...hätte da so mit 12-15 euro im Monat gerechnet, kann mir jemand ein paar Angebote schicken?
lg
time & more <<<< gibt es nicht mehr vielleicht findest Du hier etwas
klick e-Plus
oder
klick Base
chris
wäre eine vvl möglich? habe den vertrag schon am laufen....
vvl wäre möglich um mir das anzuschauen brauche ich bitte deine Handynummer + Geburtsdatum.
Hallo,
für eine erste Anfrage brauchen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de (mit Verweis auf tt), wir melden uns dann am Montag mit einem Angebot.
Ist ein Wechsel in den neuen "mein Base"geplant, bitte gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!