Fotocall beim Fisio 825

• Iche schon wieda!

Fisio 825 und kein Ende!

Diesmal eine simple Frage:

Die Fotocall-Funktion, die ja so gehuldigt wird....kann man die nur bei Gruppen verwenden?
    Aus der Werbung kommt's so rüber, als könnte man es für einzelne Personen einstellen, in der Beschreibung aber kein Ton davon!

Sicher man kann pro person eine Gruppe aufmachen, ist doch aber nicht Sinn der Sache...
    Aupßerdem sind nur 10 Grppen möglich!

Hat jemand sich da schon schlau gemacht?

Thx!

Linebacker is watching you!

• Das geht nur wenn du eine Datenkabel oder ein Bluetoothadapter besitztund mit der mitgelieferten Software kann man das dann einstellen.
    Auch soll es dann möglich seine eigene Klingeltöne auf den Handy zu speichern.

• Klingeltöne konnte ich bisher noch nicht über Bluetooth übertragen. Das soll auch laut Philips-Hotline nicht möglich sein :-(
    Die Bilder, welche man bei den Adressen speichern kann, werden auch nur in dem PC-Telefonbuch angezeigt. Oder es gibt noch eine Option, welche ich übersehen habe?

Meine Lieblingsklingeltöne habe ich mir von meinem ME45 fer SMS zugeschickt und dann konnte ich diese auch speichern. Bei Animationen habe ich es bisher auch nur auf dies Art hinbekommen.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
    Jürgen

• Per ME45? Das sind doch Midis und wie mache ich die DatenSMS auf?.Empfangen hat er zwar was, aber ich kann nichts öffnen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• juergen

hier ist eine Beschreibung wie man Klingeltöne per Bleutooth auf's Fisio bekommt. KLICK

Wenn man alles so macht wie es dort beschrieben wird, funktioniert es sogar. :) Hab's selber schon ausprobiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!