Motorola Milestone - Bildschirm wackelt

• Hallo miteinander,

heute ist mein Stein angekommen und ich bin bei sowas immer ziemlich penibel. Hab das Gerät erstmal komplett auf Kratzer etc. gecheckt.

Dann ist mir aufgefallen, dass die rechte Ecke unten, im eingefahrenen Modus ist an der Seite ja das kleine goldene Feld, sich der Bildschirm (Touchscreen) ca. 1 mm nach unten drücken lässt, da ist also etwas Spiel vorhanden.

Ich hoffe ihr versteht einigermaßen, was ich versuche zu sagen. :D

Jetzt ist meine Frage, habt ihr das auch, ist das normal? Eigentlich hab ich überall nur gelesen, dass die Verarbeitung des Handys "top" sein soll, das ist es hier leider nicht.
    Überlege deshalb das ganze zurückzuschicken, da es doch ein Qualitätsmangel ist, meiner Meinung nach.

Also wie schauts bei euch, ähnliche "Probleme" vorhanden?

Gruß, HerrWas

• Weiß denn hier niemand was? Habt ihr das auch, dass ihr so ein bisschen Spiel habt auf der linken Seite?

Gruß, HerrWas

• Bei mir lässt sich da nichts nach unten drücken. Also umtauschen und gut ist, wenn es dich stört. ;)

• Hey,

danke für die Antwort. Ich hoffe du weißt, was ich gemeint habe, links unten, praktisch in der Höhe von diesem Pfeilzeichen, da lässt sich der ganze Bildschirm runterdrücken.

Hätte mich auch gewundert, wenn dieser Spielraum bei dem Stein normal gewesen wäre.

Es stört doch wirklich sehr, also wird es umgetauscht!

Gruß, HerrWas

• Ist bei mir genauso. Speziell wenn man auf die "Zurück"-Taste drückt gibt der obere Teil des Sliders ein wenig nach. Ich dachte, das wäre normal, da der obere Teil im geschlossenen Zustand ja nicht aufliegt. Stört mich nicht wirklich.

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Guten Morgen Leute,

danke, dass ihr hier schreibt.

Also, wenn das Handy vertikal vor euch liegt, im Nicht-ausgefahrenen Zustand, und wenn man dann links unten auf diesen Pfeil drückt, bzw. in die linke Ecke, dann gibt die etwas nach, ist aber nur links unten so, in keiner anderen Ecke.

Ich habe mir eig. gedacht, dass es daran liegt, dass der Bildschirm nicht direkt aufliegt, sonder durch diese Aufschieb-Funktion etwas Luft hat und das Wackeln daher kommt.

Stört euch das denn gar nicht beim arbeiten mit dem Touchscreen?

Also habt ihr das beide auch? Dann lohnt sich ein zurückschicken ja fast gar nicht, wenn es sein könnte, dass ich ein Modell mit dem gleichen" Problem" wiederbekomme!

Gruß, HerrWas

• Zitat

Original geschrieben von HerrWas
    Also, wenn das Handy vertikal vor euch liegt, im Nicht-ausgefahrenen Zustand, und wenn man dann links unten auf diesen Pfeil drückt, bzw. in die linke Ecke, dann gibt die etwas nach, ist aber nur links unten so, in keiner anderen Ecke.

Ach du meintest Links-unten, da gibt der Bildschirm bei mir auch etwas nach, allerdings eher so ~0,3 mm. Da ich allerdings in der Regel, das Smartphone von oben anschaue, stört mich das nicht.

• Hey,

ja, ich meine links unten, sorry, wenn ich das etwas kompliziert oben dargestellt habe.

Also lese ich das gerade richtig, dass das fast alle Milestones haben.

Ich glaube ich überlege mir das nochmal mit dem Zurückschicken.

Solange ihr wisst, was ich meine, bin ich beruhigt :D .

Gruß, HerrWas

• Hallo,

das Display ist sicher durch ein Gummi gepolstert und liegt so dann im Displayrahmen.

Wenn es komplett starr und fest drin wäre, würde es zu schnell brechen.

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!