Motorola Milestone - Bildschirm wackelt

• Hallo,

also erstmal danke für die ganzen Antworten. Da es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten. Ich bin bei sowas einfach total pinibel.

Gruß, HerrWas

• Wenn es kein Toleranzmäßig auffallender Spalt ist oder es sehr stark wackelt, lohnt es sich auch nicht wirklich, zurückzuschicken. Erfahrungsgemäß haben Slidergeräte alle nach einigen Tagen Nutzung die selben Sliderspiele, egal ob Anfangs sehr stramm oder direkt mit kleinem Spiel.

(Und solange es kein Nokia ist brauch man sich da auch keine Sorgen um den Slider machen :D)

Viel Spaß mit dem Milestone ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: Motorola Milestone - Bildschirm wackelt

Zitat

Original geschrieben von HerrWas
    Dann ist mir aufgefallen, dass die rechte Ecke unten, im eingefahrenen Modus ist an der Seite ja das kleine goldene Feld, sich der Bildschirm (Touchscreen) ca. 1 mm nach unten drücken lässt, da ist also etwas Spiel vorhanden...

Zitat

Da es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten.

Es ist physisch bedingt: Ohne etwas "Spielraum" würde der Slider schlicht nicht funktionieren.

Mein Milestone gibt auf Druck ebenfalls etwa einen halben mm nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!