Hallo,
also erstmal danke für die ganzen Antworten. Da es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten. Ich bin bei sowas einfach total pinibel.
Gruß, HerrWas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also erstmal danke für die ganzen Antworten. Da es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten. Ich bin bei sowas einfach total pinibel.
Gruß, HerrWas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HerrWas
Hallo,
Gruß, HerrWas
Wenn es kein Toleranzmäßig auffallender Spalt ist oder es sehr stark wackelt, lohnt es sich auch nicht wirklich, zurückzuschicken. Erfahrungsgemäß haben Slidergeräte alle nach einigen Tagen Nutzung die selben Sliderspiele, egal ob Anfangs sehr stramm oder direkt mit kleinem Spiel.
(Und solange es kein Nokia ist brauch man sich da auch keine Sorgen um den Slider machen :D)
Viel Spaß mit dem Milestone
Re: Motorola Milestone - Bildschirm wackelt
ZitatOriginal geschrieben von HerrWas
Dann ist mir aufgefallen, dass die rechte Ecke unten, im eingefahrenen Modus ist an der Seite ja das kleine goldene Feld, sich der Bildschirm (Touchscreen) ca. 1 mm nach unten drücken lässt, da ist also etwas Spiel vorhanden...
ZitatDa es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten.
Es ist physisch bedingt: Ohne etwas "Spielraum" würde der Slider schlicht nicht funktionieren.
Mein Milestone gibt auf Druck ebenfalls etwa einen halben mm nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!