Am liebsten Original o2, aber das ist wohl leider utopisch... Daher ruhig auch bei einem Provider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am liebsten Original o2, aber das ist wohl leider utopisch... Daher ruhig auch bei einem Provider.
Hallo,
suchst du noch?
Wie wäre es denn mit der Mobile Flat +100 SMS und dem Internet Pack M dazu? Kann dir bis 30.04.2010 einmalig 240 € Auszahlung dazu anbieten:
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.662.html?bid=tt
Viele Grüße
Danke, aber das ist für mich leider nicht interessant, da ich keine 100 SMS benötige. Zudem benötige ich vorerst doch keinen neuen Vertrag, sondern erst in zirka einem halben Jahr wieder. Aber danke für Deine Mühen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!