Sky mit Vodafone-Rabatt !

• Hallo TT`ler

Seit April gibt es in ausgewählten Vodafone Shops über ganz Deutschland verteilt eine Sky Testvermarktung, die nicht beworben wird.

Wer Interesse an Sky mit dem Vodafone Rabatt hat, möge mir einfach eine Privatnachricht schreiben. Wir können das ganze dann gern auch schnell und unproblematisch per Telefon aufnehmen.

Habe ich schon mit einigen Usern hier aus dem Forum gemacht, die sich bei mir gemeldet haben.

Vodafone Exklusiv Angebot: HD-Option 12 Monate kostenlos ab mindestens einem Premiumpaket! Für die 3 neuen HD Kanäle ab Juni werden auch keine Zusatzkosten fällig.

Alternativ kann ich euch auch schalten: Sky Komplett bis Ende August für 16,90€. Nur bei uns für Forum-User mit Auszahlung eines extra Bargeld-Bonus von 30€. Details gibts über PN.

g.wilke@vodafone-delitzsch.de
    http://www.vodafone-delitzsch.de

• Ihr könnt mir übrigens auch gern Eure Rückrufnummer per E-Mail mitteilen, dann beantworte ich Eure fragen individuell. Geht meist schneller als per PN.

• sorry aber das is wohl eher ne Kanalübersicht oder? Was kosten denn 12Monate Sky komplett?

• Oben drüber ist doch die Preisübersicht. Ich hab Preisübersicht und Senderübersicht als Link hinterlegt. Ich sehe beides. Ihr nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!