Krussell-Taschen ... erste Wahl für TOP-Handyledertaschen?

• ... meine Antwort lautet seit kurzem: JA!

Hab mein T68m/i mit einer Billig-Handytasche monatelang gespickt ghabt. Ehrlich gsagt, hat besch... ausgschaut und jetz? ... Es is TOP verpackt in einer Krussell-Tasche! Sieht einfach nur genial aus und der etwas höhere Preis hat sich definitiv rentiert! Vor allen Dingen lässt sich jetzt auch der Joystick problemlos bedienen und das Gerät is geschützt! :)

• Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe für mein 8850 auch eine Krusell Tasche. Top Verarbeitung und sieht echt edel aus. Ich habe meine neu bei eBay gekauft. Da selbst der Verkäufer nicht wusste, dass es eine Krusell Tasche ist, habe ich mit 9 Euro echt ein Schnäppchen gemacht. :cool:

Ciao,
    Sebastian

• Krusell-Taschen

Wie so oft bewahrheitet sich bei diesen Taschen, daß es manchmal billiger wird, etwas mehr Geld auszugeben und dann länger Freude an einem Qualitätsprodukt, das auch noch gut aussieht, zu haben, als sich mit einem Billigteil abzuärgern. Neben einigen Original Nokia-Taschen und den noch etwas teureren von Piel-Frama sind es wohl wirklich die besten Taschen für Handys u. PDAs auf dem Markt. Ich habe jetzt die für das Nokia 6610 und den Treo 180 in Gebrauch und bin sehr zufrieden.Die Teile sind durchdacht und wirklich sinnvoll an die Geräte angepaßt. Das Material ist wertig u. das Design ansehnlich. Bei Ebay gibt es immer wieder günstige Angebote....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!