Nur Probleme mit O2!!

  • Ich wollte euch einfach mal sagen was O2 doch für ein "feiner" Laden ist.


    Ich wollte mir das HTC HD2 mit einem Inklusivpaket 100 zulegen. Leider hat O2 meinen Vertrag abgelehnt.


    Soweit so gut.


    Ich mich um alles gekümmert nochmal in einen O2 Shop vor Ort und wieder --> abgelehnt.


    Auch noch okay. Wollen mich als Kunde nicht.


    Dann habe ich mir gedacht testen wir es einmal auf meine Freundinn.


    Hier fängt es an mit dem Marthyrium:


    03.04 --> Vertrag wurde an O2 geschickt.


    Vertrag kam durch O2myHandy wurde abgelehnt.


    Daraufhin (was will ich mit einem Vertrag ohne Handy?!?) haben wir natürlich sofort storniert. Der Händler meinte kurze Zeit später: Gut ist alles schon storniert.


    Wir sind nach Hause und was kam heute? Eine Rechnung von O2 über 26,50€. An der Hotline meinte zuerst der Herr dann die Dame: Wir können hier nichts machen man müsse sich an den Shop wenden. Im Shop scheint auch keiner Ahnung zu haben zumindest kam dort erstmal: Rücknahme ist ausgeschloßen.
    Nach langer Schilderung meinte er dann der zuständige Kollege ist nicht da und er wird sich wieder bei mir melden.


    Was würdet ihr hier tun?
    Mitlerweile zweifel ich ein wenig an der seriösität dieses Anbieters!


    Gruß
    knuddelbaer

  • Hast du einen Beleg, dass der Vertrag storniert wurde? Wenn nicht, siehts schlecht aus.


    Zudem ist das ein Problem mit dem Händler und nicht mit o2 selbst!
    Wenn bei o2 keine Stornierung eingeht, können die auch nichts mehr machen..

  • Offensichtlich zweifelt o2 an der erforderlichen Bonität. Und seit wann gibt es ein Rücktrittsrecht für einen abgeschlossenen Vertrag, der nicht unter Fernabsatz fällt ?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Stimmt, das habe ich bei meinem Post noch vergessen.
    Eine Vertragsstornierung wäre reine Kulanz. Das hätte der Händler gar nicht machen müssen (wenn er es denn gemacht hat).

  • MyHandy hat mit einem abzuschließenden Vertrag ohnehin nur bedingt etwas zutun,
    daher kanns auch kein Grund des Rücktritts sein

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Heutzutage eigentlich nicht mehr,würde fast sagen gängige Praxis.
    Jeder hat noch nen Handy rumfliegen mit er den Günstigen Vertrag nutzen kann.
    wer ein Handy will,muss halt zahlen. zumal du das Handy so - oder - so selber bezahlst.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbaer1989
    Naja ein Mobilfunkvertrag ohne Handy ist doch schon etwas witzlos oder sehe ich das falsch?


    Es legt sich ja nicht jeder alle 2 Jahre ein neues Handy zu.
    Ansonsten bräuchte man ja auch keine SIM-only-Tarife...

  • Aber ich habe ja noch nichtmal Vertragsunterlagen oder SIM hier somit ist es ein Nichterfüllen seites O2...


    Ich habe hier NICHTS von O2 außer die Rechnung auf der die Anschlußgebühr und die Nutzung vom 3.4. bis 4.4. berechnet wird.


    Wenn mir O2 sagen würde: Das ist die Anschlußgebühr und die quassi Nutzung für einen Tag würde ich sofort zahlen und die Sache ist gegessen aber niemand kann mir hier was sagen und das finde ich nicht sonderlich Kundenfreundlich!

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