Nur Probleme mit O2!!

• Eben war der Betreiber dran und hat sich erstmal ausgiebig entschuldigt...

Er redet jetzt mit dem der mich betreut hat und versucht den Fall O2 erneut korrekt zu Schildern und meldet sich am Mo oder Di wieder ob alles geklappt hat.

Hast schon recht ne Beschwerde wäre es mindestens geworden oder ich wäre eventuell wegen vorspiegelung Falscher Tatsachen auch ein bisschen weiter gegangen...

Danke dennoch an alle.

Beispielsweise wusste ich gar nicht das es soetwas wie eine Stornierungsbestätigung gibt...

Gruß

• Also eine Neuerung gibt es schon.

Der Shop hat kurz vor 8 nochmal angerufen und gemeint Sie könnten nochmal den O2MyHandy einreichen und diesmal würde er bestimmt durchgehen.

Aber da habe ich jetzt auch kein Interesse mehr dran und da haben Sie mir versichert das das mit der Stornierung ganz bestimmt klar geht.

Am Montag weiß ich mehr!

Gruß

• Also mal ein neuer Zwischenstand:

Stornierung nicht möglich!

Diesmal war die Dame an der Hotline äußerst Kompetent und Hilfsbereit und meinte ich sollte doch einmal an die Kundenbetreuung schreiben von wegen: unter falschen Tatsachen Vertrag zu stande gekommen und so weiter...

Heute kam außerdem noch Post von O2 mit einer SIM... Diese schicke ich gleich mit dem Brief wieder zurück. Der Brief ging schon per Fax an die Kundenbetreuung...

Ich bin mal sehr gespannt

Gruß

• Jops habe ich vor!

Einfaches Einschreiben reicht ja so dass ich halt was in der Hand habe.

Langsam fängts an zu nerven und von dem O2 Shop hör ich auch nix mehr (der sich ja am Montag melden wollte...)

Gruß

• Probleme mit einem Netzanbieter lassen sich doch sehr schnell beseitigen. Kündigen,falls es ein Vertrag ist. Eine neue Simkarte von einem anderen Netz rein ins Handy,und gut ist es!

So einfach ist heute die Welt!! :D

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• naja was ist denn jetzt auf einmal gegen o2 einzuwenden??? Die haben sich ja nichts zu schulden kommen lassen..... wie dem auch sei... einfach kündigen dann sollte der Rest kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    naja was ist denn jetzt auf einmal gegen o2 einzuwenden??? Die haben sich ja nichts zu schulden kommen lassen..... wie dem auch sei... einfach kündigen dann sollte der Rest kein Problem sein.

Genau das meinte ich. :D

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Und die monatlichen Fixkosten einfach weiter zahlen? Darum geht es mir ja. Kündigen --> schön und gut in 24 Monaten!!

Wieso soll ich etwas bezahlen was laut Kundenberater storniert wurde und was ich jetzt nicht mehr will...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!