Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Sie ist auch abgeschlossen, wer jetzt noch T-Mobile hat behält auch T-mobile (ich zb.), ausser du holst dir mal irgendwann ne neue SIM

• Welche Entertain-Geräte? Meinst du die Media-Receiver? Die sind ja von T-Home und nicht von T-Mobile. Habe zwar einen Entertain VDSL aber nutze den Receiver nicht, da ich es nur wegen der VDSL-Leitung habe.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Sie ist auch abgeschlossen, wer jetzt noch T-Mobile hat behält auch T-mobile (ich zb.), ausser du holst dir mal irgendwann ne neue SIM

Bei einer vor zwei Wochen ausgelieferten Xtra Card musste ich am vergangenen Wochenende per SAT nachhelfen.

• Mein Diensttelefon Moto V8 zeigt jetzt auch Telekom an!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• beim Iphone bekommt mit dem Update auf iOS4 jetzt jeder Telekom.de aufgedrückt :( wie ich gerade nach Update feststellen musste

• Ich dachte, das Update geht erst heute Abend? Oder hast Du eine Beta Version drauf? Und stand bei Dir vorher noch T-Mobile?

• vorher stand bei mir T-Mobile jetzt "Telekom.de" das Update ist normal heute früh aus meinem Dev Account eingespielt , bei manchen steht wohl nur "Telekom" seltsam

• Ich habe bei meiner MultiSIM heute die SIM in ein Nokia 1112 gepackt und manuell nachgeholfen. Wie lange dauerts denn bis jetzt Telekom.de im Display steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!