Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Seit heut Mittag steht nun Telekom.de statt Telekom im Display und das iPhone kann das nicht "richtig" anzeigen. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe heute zwar auch die SMS bekommen jedoch steht bei meinem iPhone immer noch T-Mobile auch nach einem Neustart.
    Naja ist vielleicht auch ganz gut so ;)

p.s. Gleich nach der SMS und dem Neustart kam auch eine Fehlermeldung, dass das Springboard abgestürzt sei und nun im Safemodus laufen würde. Vielleicht ist das auch der Grund.

• Hallo TT-ler. Da meine SIM Karte defekt war, habe ich eine neue erhalten. Auf der alten SIM hatte ich schon den Betreiberschriftzug Telekom. Die neue allerdings zeigt noch T-Mobile an. Gibt es eine Chance, daß es so bleibt, oder kommt auch bei der neuen Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich glaube ich stecke Anfang Mai mal eine alte Xtra-Card in mein geliebtes Siemens S4 und gucke ob immer noch T-D1 auf dem Display steht ;-)

Ich habe gestern die sms erhalten, aber bei meinem 6210 steht weiterhin T-D1 im Display. :) Das 6210 konnte / wollte auch keinen T-Mobile-Schriftzug anzeigen.

***21 Jahre o2***

• Bei meinem Firmenhandy,Nokia 6230i steht nach wie vor T-Mobile D.Mal schauen ob da noch was kommt,oder doch die Simkarte zu alt ist. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei meinem Firmenhandy,Nokia 6230i steht nach wie vor T-Mobile D.Mal schauen ob da noch was kommt,oder doch die Simkarte zu alt ist. :confused:

Moin,
    laut teltarif (letzter Absatz des Beitrags) und entsprechenden Posts weiter oben im Thread kann man ja relativ einfach testen, ob die SIM-Karte "neu genug" ist.

• Zitat

"...vielen Dank für Ihre Mails. Wir haben das Thema weiter erforscht und haben herausgefunden, dass die Anzeige teilweise noch nicht richtig angezeigt wird. Dies geschieht vor allem - aber nicht ausschließlich - dann, wenn man die Änderung anfordert, anstatt auf die automatische Änderung zu warten. Es ist richtig, dass beim iPhone eigentlich nur "Telekom" in der Anzeige stehen soll, doch dies wird nach momentanen Informationen erst gegen Ende des Jahres mit einem Software-Update von Apple gelöst werden können."

hat sich dennoch seitdem etwas bei den leuten getan die es selber angefordert haben und seitdem Telek... im Display ihres iphones haben ?

bei mir leider nicht :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!