Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Hier ist jetzt alles durch: HTC touch2, Nokia 1110i, 1112, 2630 und 6300 :).

Musste aber alles aus und nochmal einschalten obwohl ich es direkt nach der SMS getan hab :(.

Beim touch2 fehlt nun noch ein ROM Upgrade das das gerät komplett auf Telekom stellt (Bootlogo, ect.)...

• Bei mir scheints in die Hose gegangen zu sein. SMS kam vor drei Tagen, aber geändert hat sich nix. Hab ne MultiSIM.

• Das kann dauern.
    Bei mir war's gestern auf der Hauptkarte, heute über Nacht auf der MultiSim (auf der ich am 22. die SMS bekam) und mein Firmenhandy zeigt noch T-Mobile an (bisher auch noch keine SMS gekommen).

• Hat schon ein Nokia S60 User die neue Telekom Anzeige im Display?
    Oder geht das wirklich nicht bei S60?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Telek...

Was passiert denn, wenn man sich einfach eine Ersatzkarte bestellt? Hat das schon jemand gemacht? Was steht dann da? T-Mobile oder Telekom?

• Meine Güte, jetzt kommt mal wieder runter. Es ist eine Netzbetreiberanzeige und kein Weltuntergang....

Ich kanns verstehen, wenn beim iPhone jetzt ein schiefer Schriftzug namens Telek... dort steht, aber ob da nun T-Mobile oder Telekom(.de) steht ist doch sowas von wurscht.

• Bei meiner Haupt-SIM kam die SMS vorgestern und es hat auch geklappt, aber bei der zweiten Multi-SIM kam bisher keine SMS (hatte das Handy auch die letzten Tage aus) und die Anzeige hat sich auch noch nicht geändert.

Bei meiner Xtra habe ich es manuell angefordert und da hat es geklappt.

Weiß jemand, wie es bei Provider-Karten aussehen wird?

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• iPhone 3GS 3.1.3:

SMS bekommen und etwa 24 Stunden später stand "TELEKOM" ohne irgendwelche Punkte da.

Andere interessante Sache:

Ich nutze eine A1 mobilkom Austria SIM Karte als Geschäftshandy, weil ich in Österreich arbeite aber in Deutschland lebe - wenn ich in Deutschland mit der A1 Karte eine manuelle Netzssuche starte, dann wird als auswählbare Netze nur T-MOBILE D angezeigt, NICHT Telekom.de !!

Mit allen meinen T-Mobile D SIM Karten wird aber mittlerweile Telekom / Telekom.de je nach Handy angezeigt - auch in der manuellen Netzsuche... Seltsam.. Warum wird mit einer ausländischen SIM Karte bei manueller Netzsuche trotzdem T-Mobile D und nicht Telekom angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Hallo Gunn,

hast du da gar nichts gemacht? Hast du synchronisiert mit iTunes? Die Menüupdateanforderung hast du dann ebenfalls nicht gemacht sondern das hat sich einfach so geändert nach einem Neustart?

Gruß drago

Ich hatte vorher mal nen Neustart gemacht, da war aber nichts zu sehen.
    Dann im Laufe des Tages war es einfach da.

Sync per iTunes mache ich regelmäßig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!