ZitatOriginal geschrieben von hoe
die heißen dort jedoch Mobilkom Austria A1 alias A1 (Vodafone)
Sorry stimmt, da hatte ich wohl die deutsche Mobilcom im Kopf. :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
die heißen dort jedoch Mobilkom Austria A1 alias A1 (Vodafone)
Sorry stimmt, da hatte ich wohl die deutsche Mobilcom im Kopf. :gpaul:
Ich bekahm heute Nachmittag von T-Mobile bzw. jetzt Telekom eine SMS, dass sich das Netzbetreiberlogo von T-Mobile auf Telekom ändert bei einem Neustart. Jedoch steht nach einem Neustart immer noch T-Mobile im Handy Display :confused:
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
Jedoch steht nach einem Neustart immer noch T-Mobile im Handy Display :confused:
War bei mir auch so. Nach einer Nacht und ein paar Neustarts mehr war dann auch Telekom.de im Display
Das hat ja sogar auf meinem alten Nokia 6310i funktioniert!
:top:
Gilt das nur für Verträge? Bei meinen Xtras tut sich noch gar nix...
ZitatOriginal geschrieben von cads86
War bei mir auch so. Nach einer Nacht und ein paar Neustarts mehr war dann auch Telekom.de im Display
Naja egal, von mir aus steht "Hans Wurst" im Display...
Wichtiger ist, dass ich alle Funktionen immer noch uneingeschränkt nutzen kann,
egal ob nun T-Mobile dort steht oder Telekom.
Wird sich ja die nächsten Tage und nach ein paar Neustarts zeigen,
ob sich an dem Logo etwas ändert.
Gruß
Wer als Iphone Besitzer nicht warten kann einfach unter Einstellungen -> Telefon -> Sim-Anwendungen -> Extras -> Menü-Update -> anfordern -> den Eintrag “Menü” in “Telekom.de” ändern und anfordern
Dann Flugmodus einschalten und Flugmodus aus-und voila-es steht Telekom.de
bei mir steht nur telek...
ZitatOriginal geschrieben von moritzk
bei mir steht nur telek...
Bei mir auch
wenn man aus dem standbymodus das gerät aufweckt läuft es kurz komplett durch aber dann nur telek...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!