Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    die heißen dort jedoch Mobilkom Austria A1 alias A1 (Vodafone)

Sorry stimmt, da hatte ich wohl die deutsche Mobilcom im Kopf. :gpaul:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bekahm heute Nachmittag von T-Mobile bzw. jetzt Telekom eine SMS, dass sich das Netzbetreiberlogo von T-Mobile auf Telekom ändert bei einem Neustart. Jedoch steht nach einem Neustart immer noch T-Mobile im Handy Display :confused:

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Freak08
    Jedoch steht nach einem Neustart immer noch T-Mobile im Handy Display :confused:

War bei mir auch so. Nach einer Nacht und ein paar Neustarts mehr war dann auch Telekom.de im Display ;)

• Zitat

Original geschrieben von cads86
    War bei mir auch so. Nach einer Nacht und ein paar Neustarts mehr war dann auch Telekom.de im Display ;)

Naja egal, von mir aus steht "Hans Wurst" im Display... :D

Wichtiger ist, dass ich alle Funktionen immer noch uneingeschränkt nutzen kann,
    egal ob nun T-Mobile dort steht oder Telekom.

Wird sich ja die nächsten Tage und nach ein paar Neustarts zeigen,
    ob sich an dem Logo etwas ändert.

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Wer als Iphone Besitzer nicht warten kann einfach unter Einstellungen -> Telefon -> Sim-Anwendungen -> Extras -> Menü-Update -> anfordern -> den Eintrag “Menü” in “Telekom.de” ändern und anfordern
    Dann Flugmodus einschalten und Flugmodus aus-und voila-es steht Telekom.de :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!