Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Ein par Sekunden. Wie hast du denn nachgeholfen?

Wenn die SIM zu alt ist, nutzt auch "nachelfen" nichts.

Gruß Thomas

• Ist ne n3, die sollte das können. Ich warte jetzt schon 10 Stunden. Nachgeholfen habe ich über Menü -> Special -> Extras -> Menü-Update und dort dann TELEKOM.DE eingegeben ;).

• Mal kurz ausgemacht und wieder eingeschaltet?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Jop, alles schon durchgespielt. Wird wohl doch zeit mal anzurufen und zu fragen wie es für Treue Kunden nach 6 Jahren mit neuen SIM Karten aussieht... :D

• Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
    Wenn du das unbedingt willst (warum eigentlich), dann musst du ne neue SIM bestellen.#

Edit: Die SIM gibts für lau, jedenfalls bei mir war das so. Sag einfach. sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein.

• Nur weils auf den anderen 5 Geräten auch ist, kleiner Spleen. Aber ich wollte eh mal so ne Universalkarte mit Micro falls hier doch mal ein Test-iPad den weg herfindet...

• Zitat

Original geschrieben von platte
    Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
    [....]

n3 ist recht aktuell und die haben sich hier fast alle umgestellt,bei irgendeinem Handy hats nicht geklappt[K750i?] und das duerfte der Grund sein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Also 3 andere n3 SIMs haben sich im 1112 geupdatet, im 1110i gehts aber nicht...

Mal übernacht liegen lassen.

• Im Ausland (in meinem Fall AT) wurde mir am Samsung U800 und am N8, beides n3 SIM-Karten, Telekom.de T-Mobile A bzw. Telekom.de A1 angezeigt (je nach Netzwahl). :confused: :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann ich (habe kein iPhone) die Netzkennung meiner SIM Karte individuell umbenennen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!