Ein par Sekunden. Wie hast du denn nachgeholfen?
Wenn die SIM zu alt ist, nutzt auch "nachelfen" nichts.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein par Sekunden. Wie hast du denn nachgeholfen?
Wenn die SIM zu alt ist, nutzt auch "nachelfen" nichts.
Gruß Thomas
Ist ne n3, die sollte das können. Ich warte jetzt schon 10 Stunden. Nachgeholfen habe ich über Menü -> Special -> Extras -> Menü-Update und dort dann TELEKOM.DE eingegeben ;).
Mal kurz ausgemacht und wieder eingeschaltet?
-ralf-
Jop, alles schon durchgespielt. Wird wohl doch zeit mal anzurufen und zu fragen wie es für Treue Kunden nach 6 Jahren mit neuen SIM Karten aussieht...
Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
Wenn du das unbedingt willst (warum eigentlich), dann musst du ne neue SIM bestellen.#
Edit: Die SIM gibts für lau, jedenfalls bei mir war das so. Sag einfach. sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein.
Nur weils auf den anderen 5 Geräten auch ist, kleiner Spleen. Aber ich wollte eh mal so ne Universalkarte mit Micro falls hier doch mal ein Test-iPad den weg herfindet...
ZitatOriginal geschrieben von platte
Dann ist die SiM zu alt und das wird nix.
[....]
n3 ist recht aktuell und die haben sich hier fast alle umgestellt,bei irgendeinem Handy hats nicht geklappt[K750i?] und das duerfte der Grund sein.
-ralf-
Also 3 andere n3 SIMs haben sich im 1112 geupdatet, im 1110i gehts aber nicht...
Mal übernacht liegen lassen.
Im Ausland (in meinem Fall AT) wurde mir am Samsung U800 und am N8, beides n3 SIM-Karten, Telekom.de T-Mobile A bzw. Telekom.de A1 angezeigt (je nach Netzwahl). :confused: :flop:
Kann ich (habe kein iPhone) die Netzkennung meiner SIM Karte individuell umbenennen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!