Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de zum 21. April 2010

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei meinem Firmenhandy,Nokia 6230i steht nach wie vor T-Mobile D.Mal schauen ob da noch was kommt,oder doch die Simkarte zu alt ist. :confused:

Ist bei mir genauso. Es ist auch noch keine SMS gekommen. Vielleicht kommen das bei den Businesstarifen später? An der Sim kanns jedenfalls nicht liegen, die habe ich erst seit Januar.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    hat sich dennoch seitdem etwas bei den leuten getan die es selber angefordert haben und seitdem Telek... im Display ihres iphones haben ?

bei mir leider nicht :(:(

Bei mir leider auch nicht :( Ändert sich das evtl. vielleicht mit einem SW update seitens Apple?

• Ich habe die SMS auch schon vor über einer Woche bekommen, SIM-Karte ist auch neu (Vertrag vom Januar), habe aber immer noch T-Mobile im Display (iPhone). Einerseits finde ich es gut, T-Mobile (ohne D) sieht optisch besser aus als Telekom, aber andererseits wundere ich mich warum die Umstellung noch nicht erfolgt ist. Wie das auf meiner MultiSIM im Nokia aussieht, weiß ich nicht, da das Handy in der Firma liegt und ich z.Z. krank bin.

• Hallo,
    liegt wohl an der Sim-Karte. Meine hat noch T-D1 drauf stehen und es erscheint T-mobile D. Mit einer neueren Sim-Karte erscheint auf dem Nokia 6303 sofort Telekom.de.

Grüße aus Alpen !

• Ich glaube nicht, dass es bei mir an der SIM-Karte liegt. Der Vertrag ist vom Januar 2010 und ich glaube nicht, dass in diesem Jahr noch alte SIM-Karten ausgegeben wurden.

• Hab mich wegen diesem thema mal hier angemeldet. Unsere firma hat etwa 3000 telekom karten in betrieb. Aber auf allen handys steht noch t-mobile. Eine sms ist bisher auch noch nicht gekommen. Die karte die ich nutze ist eine n3 mit 0151.
    Kann es sein das nur bei privat kunden umgestellt wird?

• Ein einfaches SE J110i mit einem Max S Tarif drinnen, zeigte am Tag der Teltarif Meldung bereits telekom.de an, beides seit 3 1/2 Jahren in Benutzung.
    In einem Motorola E398 von 2005 mit einer 2 jahre alten Xtra Karte drinnen hat bis heute t-mobile in der Anzeige.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!